L\047TUR verfünffacht Reisebuchungen im Internet

Baden-Baden (ots) - Die L'TUR Tourismus AG, nach eigenen Angaben Europas Marktführer für Last-Minute-Reisen, hat in den ersten drei Monaten des neuen Jahres die Anzahl der Reisebuchungen im Internet um 530 Prozent gegenüber Vorjahr gesteigert. Neben der stetig wachsenden Zahl der Internetnutzer bezeichnet der Last-Minute-Spezialist die Sofort-Verfügbarkeit der Reisen und das Vertrauen in die Urlaubsmarke L'TUR als die wichtigsten Gründe für die positive E-Commerce-Entwicklung. Mit fast drei Millionen IVW-geprüften Besuchern auf www.ltur.de war L'TUR auch im März die beliebteste Urlaubsadresse im Netz. Das Unternehmen, das Restplätze von über 100 Vertragspartnern wie TUI, Lufthansa, Condor oder Hapag Lloyd vermittelt, will in diesem Jahr über das Internet und die 130 eigene L'TUR-Shops 600.000 Last-Minute-Reisen verkaufen. ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: L'TUR-Pressebüro Tanja Huber Tel. 0180 / 5 23 25 11 Fax 07221 / 366 639 E-Mail presse@ltur.de L'TUR Tourismus AG 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell