Exklusiv bei LTUR: Boxen hautnah
Mit L´TUR zum Klitschko-Kampf nach New York

Baden-Baden (ots) - Es ist der Kampf des Jahres: In New York boxen am 23. Februar im Madison Square Garden Wladimir Klitschko und Sultan Ibragimov um den Titel des Schwergewichtsweltmeisters von drei Weltverbänden. Der Hammer dabei für alle Fans: Es gibt noch Karten - bei L´TUR.

Europas Marktführer für Last Minute-Reisen hat zu dem spektakulären Boxduell drei Reisepakete geschnürt - alle mit Flug, Transfers, Hotel und Tickets verschiedener Kategorien. Arrangements mit zwei Übernachtungen sind bereits ab 777 Euro zu haben.

Wer die Premium-Version für 2.555 Euro bucht, hat sogar Chancen, beim offiziellen Einwiegen dabei zu sein und speist gemeinsam mit Vitali Klitschko am Tag des Fights: Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister der WBO steht dabei allen Gästen Rede und Antwort - und gibt letzte Informationen zum Kampf seines jüngeren Bruders.

Die Reisen zum Vereinigungskampf im Schwergewicht - erstmals seit 1999 liegen die drei Gürtel der Verbände IBF, IBO und WBO danach wieder in der Hand eines Weltmeisters - sind im Internet (www.ltur.de), am Telefon (01805/212121) oder in einem der 160 L'TUR-Shops buchbar.

Tanja Dauth
Leitung PR & Media Events