Neue Reisepartnervermittlung von L\047TUR im Internet
Hochzeit nicht ausgeschlossen

Baden-Baden (ots) - Er liebt mich, er liebt mich nicht... Ab 19. Januar 2000 sorgt die L'TUR Tourismus AG, Marktführer für Last-Minute-Reisen, nicht nur für Reisefieber sondern auch für Herzflimmern. In Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Institut für Rationelle Psychologie (GRP), München, führt L'TUR den Online-Partnertest "Singles treffen Singles" im Internet unter www.ltur.de ein. Durch den psychologischen Test wird ein persönliches Profil erstellt, das mit den Ergebnissen anderer Teilnehmer verglichen wird. Mehrere Symbole bewerten die ideale Partnerschaft: Rosa Herzen: positiv! Sie zeigen an, in wie weit die Partner zu einander passen. Optimal sind vier rosa Herzen, am besten gleich heiraten. Kleine Bomben: es kann krachen! Sie beschreiben das Konfliktpotenzial der Partner. In einem Pilotprojekt haben bereits 40.000 Singles in Europa den Online-Partnertest durchgeführt. Davon haben acht Prozent den Partner mit der höchstmöglichen Übereinstimmung gefunden. Dazu Professor Ertel, wissenschaftlicher Leiter von GRP: " Nach unseren Auswertungen sind Paare mit diesem Übereinstimmungsgrad echte Heiratskandidaten. Im realen Leben liegen die Chancen, die wahre Liebe zu finden, deutlich unter einem Prozent." Mitmachen und gewinnen: Paare, die ideal zusammenpassen, können Reisen im Gesamtwert von über 10.000 Mark gewinnen. Die erste Verlosung findet am Valentinstag, 14. Februar 2000, im Internet statt. Die Teilnahme ist kostenlos, garantiert anonym und die Daten werden nicht weitergegeben. Alleine die Teilnehmer entscheiden, ob sie sich dem Partner zu Erkennen geben und Kontakt aufnehmen. 1.200.000 Visits hat L'TUR im Dezember verzeichnet. Mit der Einführung des Online-Partnertests will das Unternehmen seine Position als beliebtester Last-Minute-Anbieter im Internet weiter ausbauen. ots Originaltext: L'TUR Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: L'TUR-Pressebüro Tanja Huber Tel. 0180 / 5 23 25 11 Fax 07221 / 366 639 E-Mail T.Huber@ltur.de L'TUR Tourismus AG 76520 Baden-Baden Original-Content von: LTUR, übermittelt durch news aktuell