PwC PriceWaterhouseCoopers

Gesprächsangebot der PwC Unternehmensberatung auf der IAA

Frankfurt (ots) - Die für die Automobilindustrie verantwortlichen Partner der PwC-Unternehmensberatung bieten auf der IAA am kommenden Mittwoch, den 12. September Hintergrundgespräche für Journalisten an. Als Gesprächspartner stehen Albert Mauritius und J Ferron zur Verfügung. Albert Mauritius leitet europaweit den Bereich Automotive bei PwC. Seine Erfahrungen erstrecken sich vom Produktions- und Supply Chain Management Bereich über das Management von Prozessverbesserungen bis zur Strategieberatung. J Ferron ist der führende Automotive-Berater der PwC-Unternehmensberatung in den USA und stark fokussiert auf die Themen CRM und eCRM im Automobilsektor. ots Originaltext: PwC Unternehmensberatung Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ansprechpartner bei PwC: Andrea Hoffmann Tel. 069 / 59 76-85 13 Fax. 069 / 59 76 85 39 E-Mail: andrea.hoffmann@de.pwcglobal.com Sind Sie an dem Gesprächsangebot auf der IAA interessiert, dann melden Sie sich bitte unter der o.a. Telefon-Nr.! Original-Content von: PwC PriceWaterhouseCoopers, übermittelt durch news aktuell