ots Ad hoc-Service: plenum AG plenum AG tätigt strategische Großakquisition

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Wiesbaden (ots Ad hoc-Service) - Die plenum AG, Wiesbaden, erwirbt rückwirkend zum 1.Januar 2001 sämtliche Anteile an führender Unternehmensgruppe für integrierte Kommunikation und erweitert dadurch signifikant das Leistungsspektrum der plenum New Media um wichtige eBranding-, Cross Media und eCRM-Kompetenzen (eCRM=eCustomer Relationship Management). Weitere Informationen werden morgen am 3.Mai 2001 in Frankfurt auf der Bilanzpresse- und Analystenkonferenz durch den Vorstand bekannt gegeben. Kontakt: Stephanie Schreer plenum AG Leiterin Corporate Communications Tel.: +49.611.9882-255 Fax: +49.611.9882-174 eMail: stephanie.schreer@plenum.de http://www.plenum.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Plenum AG, übermittelt durch news aktuell