ots Ad hoc-Service: plenum AG plenum AG tätigt strategische Großakquisition

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Wiesbaden (ots Ad hoc-Service) - Die plenum AG, Wiesbaden, erwirbt rückwirkend zum 1.Januar 2001 sämtliche Anteile an führender Unternehmensgruppe für integrierte Kommunikation und erweitert dadurch signifikant das Leistungsspektrum der plenum New Media um wichtige eBranding-, Cross Media und eCRM-Kompetenzen (eCRM=eCustomer Relationship Management). Weitere Informationen werden morgen am 3.Mai 2001 in Frankfurt auf der Bilanzpresse- und Analystenkonferenz durch den Vorstand bekannt gegeben.

Kontakt:     Stephanie Schreer     plenum AG     Leiterin Corporate Communications     Tel.: +49.611.9882-255     Fax:  +49.611.9882-174     eMail: stephanie.schreer@plenum.de     http://www.plenum.de

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: Plenum AG, übermittelt durch news aktuell