Morgan Stanley Dean Witter covert Süss MicroTec AG

München (ots) - Die Süss MicroTec AG freut sich bekannt zu geben, daß das Investmenthaus Morgan Stanley Dean Witter nunmehr als viertes Bankhaus eine Coverage für Süss aufgenommen hat. In seiner Research Studie weist Morgan Stanley Dean Witter auf ein "Outperform Rating" und ein Kursziel von 48 Euro für die Süss Aktie hin. Weiter wird die starke Marktposition der Süss-Gruppe im Advanced Packaging hervorgehoben. Süss MicroTec ist ein weltweiter Anbieter von Produktions- und Prozesstechnologie für die Halbleiterindustrie und bedient dort erfolgreich die Zukunftsmärkte Advanced Packaging, Optoelektronik und Mikrosystemtechnik. ots Originaltext: Süss MicroTec AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Süss MicroTec AG Barbara v. Jan Investor Relations Tel.: + 49 (0) 89 / 320 07-314 e-mail: b.jan@suss.de info:http://www.suss.de/ Original-Content von: SÜSS MicroTec AG, übermittelt durch news aktuell