ots Ad hoc-Service: TA Triumph-Adler AG TA Triumph-Adler AG reduziert Beteiligung an der Zapf Creation AG auf 20 Prozent

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Nürnberg/Rödental (ots Ad hoc-Service) - Die TA Triumph-Adler AG hat ihre Beteiligung an der Zapf Creation AG planmäßig weiter von 25,2 auf 20 Prozent reduziert.Insgesamt wurden in den vergangenen Tagen durch die Investmentbank Schroder Salomon Smith Barney mehr als 400.000 Aktien bei internationalen Investoren platziert. Mit dieser Transaktion hat die Triumph-Adler Gruppe einen signifikanten Veräußerungsgewinn erzielt. Der Quartalsbericht zum 30.09.2000 der Triumph-Adler Gruppe wird am 17. November veröffentlicht. Für Rückfragen: TA Triumph-Adler AG Dr. Markus Trauttmansdorff Telefon: ++49 (089) 64 19 02 56 Telefax: ++49 (089) 64 19 02 90 E-Mail: info@triumph-adler.de www.triumph-adler.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: TA Triumph-Adler GmbH, übermittelt durch news aktuell