ots Ad hoc-Service: TA Triumph-Adler AG TA Triumph-Adler AG reduziert Beteiligung an der Zapf Creation AG auf 25 Prozent

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Nürnberg / Rödental (ots Ad hoc-Service) - Die TA Triumph-Adler AG hat ihre Beteiligung an der Zapf Creation AG planmäßig von 31,6 auf 25,2 Prozent reduziert. Insgesamt wurden in den vergangenen Tagen durch die Investmentbank Schroder Salomon Smith Barney mehr als 500.000 Aktien bei internationalen Investoren platziert. Mit dieser Transaktion hat die TA Triumph-Adler AG einen wesentlichen Teil des für das laufende Jahr geplanten Konzernergebnisses realisiert. Für Rückfragen / for further information: TA Triumph-Adler AG Dr. Markus Trauttmansdorff Telefon: 089 / 64 19 02 56 Telefax: 089 / 64 19 02 90 info@triumph-adler.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: TA Triumph-Adler GmbH, übermittelt durch news aktuell