Amazon.de

Prime Day 2017 erfolgreichster Tag für Amazon.de

Amazon Prime Day 2017 Grafik. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Amazon.de"

München (ots) - Kunden haben begeistert auf den diesjährigen Prime Day reagiert und ihn zum erfolgreichsten Tag in der Geschichte von Amazon.de gemacht. Erstmals konnten Prime-Mitglieder dabei ganze 30 Stunden lang von besonders attraktiven Angeboten profitieren. Bei Kunden in Deutschland und Österreich waren der Amazon Echo, Echo Dot und der Fire TV Stick mit Alexa Sprachfernbedienung besonders beliebt. Weitere Top-Seller waren unter anderem die 15-monatige Playstation Plus Mitgliedschaft sowie der SodaStream CRYSTAL 2.0 Glaskaraffen Wassersprudler.

Darüber hinaus kauften Kunden am Prime Day unter anderem:

   - Über 1.000.000 Artikel aus dem Bereich Fashion & Schuhe
   - Über 900.000 Produkte aus dem Home-Bereich
   - Über 800.000 Beauty-, Drogerie- und Health-Produkte
   - Über 600.000 Artikel aus dem Sportsegment
   - Über 400.000 Spielwaren 

Dieses Jahr haben zudem mehr Händler als jemals zuvor am Prime Day teilgenommen. Das sagen Unternehmen und Händler:

   - "Wir haben unsere gesteckten Ziele sogar übertroffen und haben 
     einige Hundert unserer Holzspiele verkauft - für uns als kleines
     Unternehmen ein Riesenerfolg. Darunter waren Top-Seller wie der 
     Logoplay Flaschen-Tresor - ein Denkspiel aus edlem Holz - aber 
     auch klassische Brettspiele. Kunden sind zudem auf weitere 
     Produkte aufmerksam geworden, was zu deutlich mehr Umsatz 
     geführt hat." - sagt Horst Dirks, Inhaber von Logoplay 
     Holzspiele aus Neu Wulmstorf. 
   - "Wir blicken auf einen erfolgreichen Prime Day 2017 zurück, an 
     dem wir über 10.000 neue Kunden erreicht haben. Insgesamt haben 
     wir 35 Produkte aus dem Bereich Sportbekleidung mit einem Rabatt
     von bis zu 50% angeboten. Im Vergleich zum Prime Day 2016 
     konnten wir eine Umsatzsteigerung von 30% erzielen." - Mert 
     Durucan, Geschäftsführer Smilodox GmbH & Co. KG aus Hamburg. 
   - "Seit unserem Start auf Amazon vor vier Jahren haben wir am 
     Prime Day 2017 mit europaweit über 1.000 Bestellungen den 
     umsatzstärksten Tag erlebt. Gerne beteiligen wir uns auch in 
     Zukunft an diesem Aktionstag und nutzen die Chance, neue Kunden 
     für unsere Produkte wie Geldbörsen, Koffer & Co. zu erreichen." 
     - Hovannes Zakaryan, MPlus Handels GmbH aus Ense in 
     Nordrhein-Westfalen. 

Weitere Informationen finden Sie hier: http://bit.ly/2tMYm9E

Pressekontakt:

Für weitere Informationen
Amazon Deutschland Services GmbH
Public Relations
Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München
Telefon: (+49) 89 35803-530
Telefax: (+49) 89 35803-481
E-Mail: presseanfragen@amazon.de
www.amazon.de/a-z

Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Amazon.de

Das könnte Sie auch interessieren: