Boxenstopp in Stuttgart: Amazon Original The Grand Tour mit weltweit bekannten Moderatoren Clarkson, Hammond und May kommt nächsten Monat nach Deutschland

Ab 18. November wird exklusiv für Prime-Mitglieder jeden Freitag eine neue Folge des Amazon Originals The Grand Tour bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video veröffentlicht. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

München (ots) - Amazon lädt Kunden ein, sich für ein Ticket für die Studioaufzeichnung in Stuttgart zu bewerben.

- Ab 18. November wird exklusiv für Prime-Mitglieder jeden Freitag
     eine neue Folge bei Deutschlands beliebtestem
     Video-Streaming-Service Amazon Prime Video veröffentlicht.
   - Mit Amazon Prime erhalten Mitglieder neben dem Zugang zu Amazon
     Prime Video auch kostenlosen Premiumversand von Millionen
     Artikeln sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für
     Fotos und unbegrenzten Zugriff auf über eine Million Songs mit
     Prime Music - all das für nur 49EUR im Jahr. Jedes neue Mitglied
     kann Amazon Prime für 30 Tage testen.

The Grand Tour kommt nach Deutschland: Für die Aufzeichnung einer Folge der neuen Amazon-Show errichten Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May ihr Studio-Zelt nächsten Monat in Stuttgart. Kunden aus aller Welt haben die Chance, das berühmte Trio Mitte November bei ihrem Boxenstopp in Deutschland zu begleiten und Teil der weltweiten Grand Tour zu werden. Die Gästeliste ist ab sofort geöffnet. Kunden können sich unter www.amazon.de/GTGuestlist bewerben. Der Zugang bleibt für 72 Stunden bis zum 19. Oktober, 23:59 Uhr, geöffnet. Die Gewinner werden in den nächsten Wochen benachrichtigt. The Grand Tour feiert am 18. November exklusiv Premiere bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video.

"The Grand Tour auch in Deutschland zu drehen war ein Muss für die Jungs, besonders in Stuttgart als einer der Auto-Hauptstädte der Welt", erklärt Jay Marine, Vice President Amazon Prime Video Europa. "The Grand Tour wird weltweit mit Spannung erwartetet. Wir freuen uns, Fans auf der ganzen Welt die Chance geben zu können, Jeremy, Richard und James in Stuttgart zu erleben."

Als Teil eines weltweiten TV-Deals mit Amazon haben sich Clarkson, Hammond und May für drei Staffeln von The Grand Tour bei Amazon Prime Video verpflichtet. Im letzten Jahr reiste das Team durch die Welt, um die erste Staffel an den aufregendsten Orten des Globus zu filmen. The Grand Tour beinhaltet Studioaufnahmen, die vor Live-Publikum in einem riesigen Studio-Zelt aufgezeichnet werden. Bisher ist das Zelt bereits nach Johannisburg, Kalifornien, und Whitby, North Yorkshire gereist und wird nun in Stuttgart errichtet.

The Grand Tour feiert am 18. November exklusiv Amazon Prime Video Premiere. Alle News rund um The Grand Tour erhalten Fans auch auf Facebook (www.facebook.com/amazonvideode), Twitter (www.twitter.com/amazonvideode) sowie unter www.amazon.de/thegrandtour.

Den offiziellen Trailer zu The Grand Tour sehen Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=yA3dZ9d4YLY

The Grand Tour ist ein weiteres Highlight in der Liste beliebter und preisgekrönter Serien und Filme, die es nur bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video zu sehen gibt, darunter die Amazon Originals The Man in the High Castle, Mozart in the Jungle, Transparent, Red Oaks und die Krimiserie Bosch sowie Amazon Exclusives wie Preacher, Fear the Walking Dead und Mr. Robot.

Weitere Informationen zu The Grand Tour finden Sie im Amazon Newsroom unter http://ots.de/RcJ4L.

Weitere Informationen zu Amazon Prime Video finden Sie unter http://amazon.de/av-factsheet

Aktuelles zu Amazon Video finden Sie auf Facebook, Twitter und Instagram.