Amazon.de jetzt auf Niederländisch verfügbar

Amazon.de jetzt auf Niederländisch verfügbar. Amazon.de_Niederländisch_Softlines. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Amazon.de"

- Niederländische Muttersprachler profitieren bei ihrem Einkauf
     auf Amazon.de ab sofort von der Navigation in niederländischer
     Sprache, Millionen übersetzter Produktnamen sowie der
     Unterstützung des niederländischen Kundenservices per E-Mail und
   - Der neue Service lässt sich über die obere
     Website-Navigationsleiste einfach anwählen

Niederländisch sprechende Amazon Kunden können sich nun über ein noch bequemeres Einkaufserlebnis auf Amazon.de freuen und ihre Muttersprache als bevorzugte Sprache auswählen. In der Startphase stehen Millionen übersetzter Produktnamen und viele andere hilfreiche Website-Bereiche wie die persönliche Kundenkonto-Übersicht auf Niederländisch zur Verfügung. Der Service beinhaltet zudem die Navigation auf Niederländisch, die Unterstützung des niederländischen Kundenservices per E-Mail und Telefon sowie niederländische Bestell- und Versandinformationen. Weitere übersetzte Seiten und Funktionen werden zukünftig ergänzt.

"Wir freuen uns, Amazon.de für eine größere Anzahl an niederländisch sprechenden Kunden noch bequemer zu machen, indem sie jetzt auf Amazon.de in ihrer Muttersprache einkaufen können", so Ralf Kleber, Country Manager Amazon.de.

"Wir nähern uns damit unserer Vision, Kunden dabei zu helfen, auf jeder unserer europäischen Websites uneingeschränkt alles zu kaufen, was sie wollen."

Auf Amazon.de profitieren Kunden von einer großen Produktauswahl aus über 25 Kategorien und vielfältigen Versandoptionen durch Amazons verlässliches und schnelles Logistiknetzwerk. Kunden können Niederländisch auf ihren Desktop-Browsern als bevorzugte Sprache auswählen und in ihrem Konto für zukünftige Besuche des Shops speichern.

Zum Start beinhaltet der Service folgende Funktionen auf Niederländisch:

- Navigation
- Millionen Produktnamen mit stetiger Erweiterung
- Kundenservice mit E-Mail und Telefonunterstützung
- Am häufigsten verwendete Hilfeseiten
- Konto sowie Bestell- und Versandbestätigung

Kunden können die niederländische Sprache freischalten, indem sie einfach auf das Globus-Zeichen in der oberen Navigationsleiste klicken.

Zusätzlich zu diesem neuen Service können niederländische Amazon Kunden weiterhin auf Amazon.nl Kindle eBooks einkaufen und aus einer großen Auswahl an Titeln führender niederländischer Autoren, hunderten exklusiven Kindle-Titeln und über drei Millionen Kindle eBooks in vielen Sprachen wählen.

Nach dem Start von Amazon.de auf Englisch im vergangenen Jahr ist Niederländisch die zweite Fremdsprache, in der Amazon.de verfügbar ist. Tausenden deutschen Händlern unterschiedlicher Größen bietet der Service einen zusätzlichen Weg, ihre Geschäfte zu internationalisieren und niederländische Kunden zu erreichen.

Weiteres Pressematerial zum Download finden Sie unter: http://amazon-presse.de/

Für weitere Informationen: