The Grand Tour führt durch Deutschland: Amazon verlost zum Prime Day Tickets für Aufzeichnung, Anreise und Unterkunft / Amazon-Kunden in Deutschland und Österreich können ab heute, 7. Juli, Tickets für die Studioaufzeichnung im Herbst in Deutschland gewinnen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses ...

München (ots) - Amazon kündigt Aufzeichnungen der neuen Show von Clarkson, Hammond und May in Deutschland, Großbritannien und den USA an.

- Anlässlich des Prime Day verlost Amazon ab sofort Tickets
     inklusive Anreise, Unterbringung und eine Chance auf ein Treffen
     mit den Machern der Show Jeremy Clarkson, Richard Hammond und
     James May.
   - Mit Amazon Prime erhalten Mitglieder neben dem Zugang zu Prime
     Video auch kostenlosen Premiumversand von Millionen Artikeln
     sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und
     unbegrenzten Zugriff auf über eine Million Songs mit Prime Music
     und Zugang zur Kindle-Leihbücherei - all das für nur 49EUR im
     Jahr. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime für 30 Tage testen.

The Grand Tour, die neue Amazon Prime Show von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May führt durch Deutschland. Amazon gibt bekannt, dass The Grand Tour u.a. Shows in Deutschland, Großbritannien und den USA veranstalten wird. Die Studioteile der Sendung werden in verschiedenen Städten rund um die Welt in einem gigantischen Zelt vor Publikum aufgezeichnet. Weitere Orte werden im Laufe dieses Jahres bekannt gegeben. Bereits im Juni hatte Amazon die erste Studioaufzeichnung im südafrikanischen Johannesburg angekündigt. Sie findet im Laufe dieses Monats statt.

Zur Feier des Prime Day können Amazon-Kunden in Deutschland und Österreich ab heute, 7. Juli, am Prime Day-Gewinnspiel teilnehmen und Tickets für die Studioaufzeichnung im Herbst in Deutschland gewinnen, inklusive Anreise, Unterbringung, 200 Euro Taschengeld und eine Chance auf ein Treffen mit Jeremy, Richard und James. Die Teilnahme ist bis zum Prime Day (12. Juli) um Mitternacht möglich. Dafür füllen Kunden ganz einfach das Online-Formular unter http://www.amazon.de/GTtickets aus.

The Grand Tour feiert im Herbst 2016 exklusiv bei Amazon Prime Video Premiere. Nähere Einzelheiten zu den einzelnen Aufzeichnungsterminen und -orten und die Vergabe der Tickets werden in Kürze bekannt gegeben. Alle News rund um The Grand Tour erhalten Fans auch auf Facebook (www.facebook.com/thegrandtour), Twitter (www.twitter.com/thegrandtour) sowie unter www.amazon.de/thegrandtour.

"Fans der Show haben uns gefragt, wo The Grand Tour gedreht wird und wie sie teilnehmen können. Wir freuen uns, heute die Studioaufzeichnungen in Großbritannien, den USA und Deutschland anzukündigen. Wir wollen die langerwartete neue Amazon Prime Show zu Fans überall auf dem Globus bringen", sagt Jay Marine, Vice President von Amazon Video Europe. "Die The Grand Tour Prime Day Verlosung steht ab heute allen Kunden offen, die als erste Tickets gewinnen und Jeremy, Richard und James ins Studio begleiten möchten. Wir wünschen allen Fans viel Glück!"

Am Dienstag, den 12. Juli, gibt es beim zweiten jährlich stattfindenden Prime Day weltweit über 100.000 Angebote exklusiv für Prime-Mitglieder. Damit ist dieser Prime Day das größte Amazon-Event aller Zeiten. Prime-Mitglieder in Deutschland, Österreich, den USA, Großbritannien, Spanien, Japan, Italien, Frankreich, Kanada und Belgien können sich auf Deals aus fast allen Kategorien freuen - für jeden ist das passende Schnäppchen dabei. Für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich beginnt der Prime Day um Mitternacht mit Deals im Fünf-Minuten-Takt. Ab 6 Uhr morgens kommen jeweils hunderte Angebote pro Stunde hinzu. Amazon-Kunden, die Prime noch nicht kennen, sich den Prime Day aber nicht entgehen lassen möchten, können sich auf amazon.de/primeday anmelden und den Service 30 Tage lang kostenlos testen.

Weitere Informationen zu Amazon Video finden Sie unter
amazon.de/av-factsheet