The Grand Tour: Die erste Ausgabe der neuen Amazon Prime Show von Clarkson, Hammond und May steigt in Johannesburg

Amazon Prime verlost unter Fans drei Eintrittskarten inklusive Begleitung, Anreise und Unterbringung für die erste Studioaufzeichnung von The Grand Tour in Südafrika im Juli 2016. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter ...

München (ots) - Amazon Prime verlost unter Fans aus Ländern rund um die Welt drei Eintrittskarten inklusive Begleitung, Anreise und Unterbringung für die erste Studioaufzeichnung in Südafrika im Juli 2016. The Grand Tour startet im Herbst 2016 exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime.

- Mit Amazon Prime erhalten Mitglieder neben dem Zugang zu Prime
     Video auch kostenlosen Premiumversand von Millionen Artikeln
     sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und
     unbegrenzten Zugriff auf über eine Million Songs mit Prime Music
     - all das für nur 49EUR im Jahr. Prime Video ist zudem als
     einzelner Service für 7,99 Euro pro Monat erhältlich. Jedes neue
     Mitglied kann Amazon Prime oder Prime Video für 30 Tage testen.

Für ihre neue Amazon Prime Show The Grand Tour reisen Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May nach Südafrika. Im Juli 2016 zeichnen die drei Auto-Freaks die erste Ausgabe in einem gigantischen Zelt in Johannesburg vor Publikum auf.

Zur Feier des Show-Debüts gibt Amazon Fans aus Ländern rund um die Welt die Chance, eines von drei Doppeltickets inklusive Anreise und Unterkunft vor Ort zu gewinnen und bei der Aufzeichnung in Johannesburg dabei zu sein. Wer mitmachen - und Jeremy, Richard und James inspirieren - möchte, zeigt auf Twitter mit dem Hashtag #TheGrandTourJoburg ein Foto oder Video vom ungewöhnlichsten Platz, an dem er je ein Zelt aufgestellt hat. Clarkson, Hammond und May wählen aus den zehn besten Tweets weltweit die drei Gewinner aus. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 8. Juni. Weitere Informationen erhalten Fans unter www.amazon.co.uk/Joburg.

"Wir sind begeistert, dass Jeremy, Richard und James mit den Studioaufzeichnungen um die Welt reisen und so ihre neue Amazon Prime-Show zu ihren Fans überall auf dem Globus bringen", sagt Jay Marine, Vice President Amazon Video Europa. "Angesichts der Popularität von Jeremy, Richard und James in Südafrika ist Johannesburg der perfekte Auftakt. Wir freuen uns, dass wir Fans die Möglichkeit geben, Teil der ersten Show von The Grand Tour zu werden."

The Grand Tour feiert im Herbst 2016 exklusiv bei Amazon Prime Premiere. Jede Show wird in einem anderen Land aufgezeichnet. Amazon-Kunden in aller Welt haben die Chance, dabei zu sein, wenn Eintrittskarten im kommenden Sommer verlost werden. Nähere Einzelheiten zu den einzelnen Aufzeichnungsterminen und -orten und über die Vergabe der Tickets werden in Kürze bekannt gegeben. Fans erhalten News zu The Grand Tour auf Facebook (www.facebook.com/thegrandtour), Twitter (www.twitter.com/thegrandtour) sowie unter www.amazon.de/thegrandtour.

Weitere Informationen zu Amazon Prime finden Sie unter amazon.de/av-factsheet

Aktuelles zu Amazon Video finden Sie auf Facebook (www.facebook.com/amazonvideode), Twitter (www.twitter.com/amazonvideode) sowie auf Instagram unter www.instagram.com/amazonvideode.

Für weitere Informationen: