Neu bei Amazon.de: Donnerstag ist Prime Deals Tag

- Prime-Mitglieder können sich jeden Donnerstag von 7 Uhr bis
     Mitternacht auf Amazon.de/primedeals von wechselnden Angeboten
     inspirieren lassen

Der Donnerstag wird jetzt zum Prime Deals Tag. Amazon Prime bietet ab heute immer donnerstags ein Shopping-Event mit ausgewählten Angeboten aus den unterschiedlichsten Produktkategorien. Die Angebote werden thematisch zusammengestellt und sind von 7 Uhr bis Mitternacht auf www.amazon.de/primedeals exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich, solange der Vorrat reicht. Amazon Prime bietet für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 49 Euro für Kunden in Deutschland und Österreich Vorteile wie kostenloser Premiumversand von Millionen von Artikeln, unbegrenztes Streaming von mehr als 15.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, Zugriff auf über eine Million Songs mit Prime Music sowie für Kindle-Besitzer Zugang zu über einer Million eBooks in der Kindle-Leihbücherei. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können Amazon Prime unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Das Prime Deals-Team bei Amazon.de ist kontinuierlich auf der Suche nach Top Produkten, um sie Amazon Kunden zu einem tollen Preis anbieten zu können. Kunden sind jede Woche eingeladen durch die Auswahl zu stöbern, sich inspirieren zu lassen und die exklusiven Angebote zu genießen.

Prime Deals startet aktuell mit Angeboten für "Den perfekten Filmabend", darunter Fernseher von Samsung und Telefunken, ein Projektor von Acer, Heimkino-Equipment wie Soundbars und 5.1 Systeme sowie Ohrensessel und Sofas, die den Sitzkomfort beim Entertainments garantieren. Snacks von M&Ms und PiCK UP!, die passende Auswahl an Craft Beer und Weinen sowie ein Kaffeevollautomat von Saeco gehören zum kulinarischen Programm. Mit den aktuellen Top-Filmen und -Serien auf DVD und Blu-ray Disc steht dem perfekten Filmabend nichts mehr im Wege. So ist zum Beispiel die exklusiv bei Amazon.de erhältliche Limited Edition von Game of Thrones Staffel 1-5 als Prime Deal verfügbar. Das Digipack mit Fotobuch und Bonusdisc ist heute für 79,97 EUR auf DVD bzw. 89,97 EUR auf Blu-ray erhältlich. Wer lieber streamt, dem präsentiert Prime Video zu diesem Anlass eine Auswahl der beliebtesten Filme und Serien und Prime Music sorgt mit einer exklusiven Filmmusik-Playlist für die richtige musikalische Untermalung.

Bei allen Prime Deals werden auf der Produkt-Detailseite der Prime-Angebotspreis des Produkts, der reguläre Amazon-Preis oder - soweit verfügbar - auch die unverbindliche Preisempfehlung angezeigt. Ein Kunde hat also die Vergleichbarkeit zum regulären Amazon-Preis, und wenn vorhanden, auch zur UVP und kann sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

Weitere Informationen zu Prime Deals gibt es unter www.amazon.de/primedeals.

Amazon.de ist der Handelsname der Amazon EU S.à.r.l
Société à responsabilité limitée