GameCube-Preis steht fest: Amazon.de nimmt Vorbestellungen an
Die neue Spielkonsole von Nintendo wird bereits zum Erstverkaufstag versandkostenfrei ausgeliefert

München (ots) - Der GameCube, die neue High-End-Konsole von Nintendo kann ab sofort bei Amazon.de zum verbindlichen Preis von 249,99 Euro vorbestellt werden. Allen Vorbestellern garantiert Deutschlands größtes Medien- und Kulturkaufhaus im Internet die Zustellung am offiziellen Erstverkaufstag.

Am 3. Mai 2002 kommt endlich die mit Spannung erwartete neue High End-Konsole von Nintendo auf den deutschen Markt. Die technischen Daten für die neue Power-Konsole sind beeindruckend: Mit einem 480 MHz Prozessor, 24 Megabyte Hauptspeicher und einem 180 MHz schnellen Grafikchip bietet Nintendos neueste Konsole Spielspaß für bis zu vier Mitspieler. Unter www.amazon.de/games können User nicht nur die neue Hardware bequem vorbestellen. Amazon.de bietet darüber hinaus in den nächsten Tagen jede Menge Zubehör und Spiele an.

Interessantes Zusatz-Feature von Nintendo: die einfache Verbindung mit dem Game Boy Advance. Zusammen mit dem Kleinsten von Nintendo wird man beispielsweise Spieleinstellungen für den GameCube festlegen können, ohne dass der Gegner diese einsehen kann. "Mit unserer bequemen Bestellmöglichkeit von zu Hause aus und unserem zuverlässigen Lieferservice können sich Vorbesteller jetzt schon die neue Spielkonsole sichern. Und das Ganze ohne Versandkosten", so Thorsten Reuber, Senior General Manager Media bei Amazon.de.

Amazon.de     Amazon.de ist Deutschlands führendes Medien- und Kulturkaufhaus im Internet und öffnete seine virtuellen Türen in Deutschland im Oktober 1998. Heute hat Amazon.de über 1,6 Millionen Titel in den Bereichen Bücher, Musik-CDs, Videos, DVDs, Foto & Elektronik, Computer & Videospiele, Software sowie Computerzubehör im Sortiment. Außerdem dient Amazon.de als Plattform für Auktionen und bietet mit seinen zShops einen virtuellen Marktplatz für Produkte aller Art, die direkt bei verschiedenen Anbietern bestellt werden können. Darüber hinaus ermöglicht Amazon.de seinen Kunden sichere Kreditkartenzahlung, personalisierte Empfehlungen und Zeit sparende Bestellung mittels der 1-Click(r)-Technology. Mit dem Wap-Angebot www.amazon.de/mobil können Kunden auch per Handy bei Amazon bestellen. Österreichischen Kunden wird unter Amazon.at das komplette Produktportfolio angeboten. Amazon ist das führende Online-Kultur- und Medienkaufhaus auf dem deutschen Markt und die Nummer eins unter den Online-Händlern in Deutschland und Westeuropa (Media Metrix, September 2001) Amazon.de zählt zu den vier internationalen Websites von Amazon.com: Die anderen Seiten sind Amazon.co.uk, das französische Angebot Amazon.fr und die japanische Seite Amazon.co.jp. Mit Millionen Kunden in über 220 Ländern ist es die Mission von Amazon.com, das kundenzentrierteste Unternehmen der Welt zu sein und Kunden all das zu bieten, was sie online bestellen möchten.

ots Originaltext: Amazon.de GmbH

Für weitere Presseinformationen sowie Bildmaterial:

Amazon.de GmbH
Felix Petzel