Pünktliche Geschenke-Lieferung zum Fest mit Amazon

Infografik Amazon Bestellfristen 2015. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Amazon.de"

Luxemburg (ots) - Mit dem Standardversand bis zum 21. Dezember 23:59 Uhr bequem Geschenke bestellen und am 24. Dezember geliefert bekommen

- Verlängerte Rückgabefrist bis zum 31. Januar 2016

Amazon Kunden können dem Weihnachtseinkauf in diesem Jahr entspannt entgegensehen. Bei der Suche nach einem passenden Geschenk finden sie bei Amazon, zum Beispiel unter http://www.amazon.de/geschenke, eine riesige Auswahl aus Millionen von Produkten aus allen Kategorien und profitieren von bequemen Versand- und Lieferoptionen zu den Festtagen.

Damit ist auch kurz vor den Festtagen noch reichlich Zeit, um die letzten Präsente zu besorgen. Die Bestelloptionen und -fristen für das Weihnachtsgeschenke-Shopping bei Amazon in der Übersicht (gültig für Deutschland):

- 21. Dezember bis 23:59 Uhr: Standardversand (für
     Prime-Mitglieder oder ab einem Bestellwert von 29 EUR
     kostenfrei)
   - 23. Dezember bis 12:00 Uhr: Premiumversand (für Prime-Mitglieder
     kostenfrei, ansonsten 6 EUR pro Lieferung)
   - 23. Dezember bis 15:00 Uhr: Morning-Express (5 EUR pro Artikel
     für Prime-Mitglieder, ansonsten 9,99 EUR pro Lieferung)
   - 24. Dezember bis 06:00 Uhr: Same-Day Lieferung für 14 deutsche
     Metropolregionen (für Prime-Mitglieder ab einem Bestellwert von
     20 EUR kostenfrei (verfügbare Liefergebiete unter
  http://www.amazon.de/same-day), ansonsten 9,99 EUR pro
     Lieferung)
   - Geschenke in allerletzter Minute gibt es mit den Amazon
     Geschenk-Gutscheinen per E-Mail oder zum Ausdrucken unter

Aktuelle Informationen zu den Bestellfristen gibt es auf den Amazon Hilfe-Seiten unter http://www.amazon.de/bestellfristen. Bestellfristen können je nach Wohnort und Artikel variieren, genaue Angaben finden Kunden jeweils auf der Produktdetailseite. Amazon Kunden, die Prime noch nicht kennen und von den erweiterten Lieferoptionen sowie vergünstigten Versandkosten profitieren wollen, können Amazon Prime unter http://www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Für alle, die Geschenke doppelt oder nicht nach ihrem Geschmack erhalten haben, bietet Amazon verlängerte Rückgabefristen bis zum 31. Januar 2016 auf Artikel, die von Amazon zwischen dem 01. November und 31. Dezember 2015 versandt wurden und die sonstigen Rückgabebedingungen erfüllen. Dies gilt nicht für Mobiltelefone mit Vertrag. Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt.