Prime klingt jetzt noch besser: Amazon startet Prime Music in Deutschland und Ãsterreich ohne zusätzliche Kosten
Prime klingt jetzt noch besser: Amazon startet Prime Music in Deutschland und Österreich ohne zusätzliche Kosten / Prime klingt jetzt noch besser: Amazon startet Prime Music in Deutschland und Österreich ohne zusätzliche Kosten Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8337 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle ...

Luxemburg (ots) - Prime Music bietet Prime-Mitgliedern kostenlosen Zugriff auf über eine Million Songs, online und offline, unbegrenzt und ohne Werbung

- Mit dabei sind deutschsprachige und internationale Künstler wie
     Andreas Bourani, Helene Fischer, Cro, Udo Jürgens und Andreas
     Gabalier sowie Meghan Trainor, U2, Beyoncé und Bruce Springsteen
   - Prime-Mitglieder können mit Prime Radio ihre persönlichen
     Radiosender gestalten und finden in Prime Playlists Musik für
     jeden Anlass und jede Stimmung, zusammengestellt von der
     Amazon-Musikredaktion
   - Prime Music ist auf Android, iOS, PC und Mac sowie auf allen
     Amazon Fire-Geräten verfügbar

Millionen Mitglieder in Deutschland und Österreich profitieren bereits von den Vorteilen von Amazon Prime: kostenlosem Premiumversand, dem beliebtesten deutschen Video-Streaming-Service Prime Video, unbegrenztem Fotospeicherplatz mit Prime Photos, der Kindle Leihbücherei und Premiumzugang zu allen Blitzangeboten auf Amazon und Verkaufsaktionen auf BuyVIP - für nur 49 Euro im Jahr.

Ab dem 5. November klingt Prime noch besser: Mit Prime Music haben Prime-Mitglieder unbegrenzten Zugriff auf über eine Million Songs, ihr persönliches Radio und ausgewählte Playlists der Amazon-Musikredaktion - und das alles ohne zusätzliche Kosten und ohne Werbung. Prime Music enthält die beste Musik von deutschsprachigen und internationalen Künstlern wie Andreas Bourani, Helene Fischer, Cro, Udo Jürgens, Andreas Gabalier sowie Meghan Trainor, U2, Beyoncé und Bruce Springsteen. Prime Radio lässt den Hörer in über 50 Radiosendern immer wieder neue und spannende Musik entdecken. Kunden können Songs in Prime Radio bewerten und dadurch Radiosender automatisch auf ihren Musikgeschmack zuschneiden. Zudem finden Prime-Mitglieder in Hunderten Playlists Musik für jeden Anlass und jede Stimmung. Ob beim Sport, beim Arbeiten oder in der Hängematte - die Playlists der Amazon-Musikredaktion bieten immer die passende Begleitmusik.

Prime Music gibt Prime-Mitgliedern die Freiheit, Musik so zu hören wie sie es möchten. Alle Songs und Alben können individuell ausgewählt und abgespielt sowie beliebig oft wiederholt oder übersprungen werden. Die Musik steht zum Streamen oder zusätzlich zum Download auf mobile Geräte zur Verfügung. Prime-Mitglieder haben ihre Lieblingsmusik somit auch unterwegs immer dabei und werden beim Zuhören nicht von Werbeunterbrechungen gestört. Prime Music kann auf Android, iOS, PC und Mac sowie auf Fire Tablet, Fire TV und Fire TV Stick genutzt werden.

"Mit Prime Music bedanken wir uns auf musikalische Art und Weise bei den deutschen und österreichischen Prime-Mitgliedern für ihre langjährige Treue. Ich bin überzeugt, dass die Kunden den neuen Service lieben werden", sagt Ralf Kleber, Country Manager Amazon Deutschland.

"Wir sind begeistert, wie Kunden in Deutschland und Österreich die Vorteile von Amazon Prime für sich entdeckt haben. Prime Video zum Beispiel hat es in Deutschland innerhalb nur eines Jahres zum beliebtesten Video-Streaming-Service geschafft", so Steve Bernstein, Director EU Digital Music.

Das bedeutet Prime Music für Prime-Mitglieder:

- Musik ohne zusätzlichen Kosten: Über eine Million Songs,
     ausgewählte Playlists und persönliche Radiosender entdecken - ab
     jetzt in der Prime-Mitgliedschaft enthalten.
   - Musik ohne Werbung: Prime Music ungestört und ganz ohne
     Werbeunterbrechungen genießen.
   - Musik online und offline: Musik online streamen oder
     Prime-Alben, -Songs oder -Playlists zusätzlich auf mobile Geräte
     herunterladen, um sie auch offline abzuspielen.
   - Musik nach Wunsch: Genau die Musik wählen, die man hören möchte,
     oder Songs überspringen, die nicht gefallen. In der
     Musikbibliothek kann Prime Music mit der eigenen Musik
     kombiniert werden.
   - Musik an jedem Ort: Prime Music ist auf Android und iOS, PC und
     Mac sowie Fire Tablet, Fire TV und Fire TV Stick verfügbar. Auf
     Fire Tablet, Fire TV und Fire TV Stick ist Prime Music ab heute
     automatisch verfügbar.

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können Prime Music ab sofort unter http://www.amazon.de/primemusic nutzen. Kunden in Deutschland und Österreich, die Prime noch nicht kennen, können Amazon Prime unter http://www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.