Amazon.de präsentiert Pantry - die neue Vorratskammer in der Box

entspricht ungefähr der Größe eines Einkaufswagens) und wird
     bequem an den Wunschort geliefert - für eine
     Versandkostenpauschale von nur 4,99 Euro je Box

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich profitieren bereits vom kostenlosen und unbegrenzten Premiumversand von Millionen von Artikeln, unbegrenztem Streaming von mehr als 15.000 beliebten Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, unbegrenztem Foto-Speicherplatz in der Amazon Cloud, Zugang zu über 850.000 kostenlosen eBooks in der Kindle Leihbücherei für Kindle-Besitzer und Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon und BuyVIP - und das für nur 49 Euro im Jahr.

Mit Amazon Pantry wird Prime heute noch besser:

Mit diesem neuen Prime-Service können Mitglieder Artikel des täglichen Bedarfs in haushaltsüblichen Größen und Mengen komfortabel online bestellen und in nur einem Paket nach Hause oder an eine gewünschte Adresse liefern lassen. Prime-Kunden wählen ihre benötigten Produkte aus einem breiten Sortiment von tausenden beliebten Haushaltsartikeln - darunter haltbare Lebensmittel wie H-Milch, Müslis, Snacks, Konserven, Gewürze, Nudeln, Beauty- und Drogerieartikel, Reinigungsmittel, Tiernahrung und vieles mehr. Für eine Versandkostenpauschale von 4,99 Euro pro Pantry Box können Prime-Mitglieder eine beliebige Anzahl an Artikeln kaufen bis die Füllmenge von 20 kg oder 110 l je Box erreicht ist. Für jede Pantry Box zahlen Kunden lediglich eine Versandkostenpauschale von 4,99 Euro für eine Zustellung bis direkt an die Haustür - in Deutschland innerhalb von 2-3 Tagen und in Österreich innerhalb von 2-4 Tagen. Auf Wunsch können Prime-Kunden die Pantry Box während ihrer Abwesenheit an einem sicheren Ort (wie z.B. der Garage, der Terrasse oder im Gartenhaus) hinterlegen lassen.

"Wir suchen immer nach neuen Möglichkeiten, durch die Kunden Zeit und Geld sparen können. Mit Amazon Pantry können Prime-Mitglieder aus Deutschland und Österreich ab sofort jederzeit und von jedem Ort aus einen großen Teil des Wocheneinkaufs erledigen - und das ganz ohne Schleppen. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens." sagt Ralf Kleber, Country Manager Amazon.de.

Alle im Pantry Store (www.amazon.de/pantry) erhältlichen Produkte sind mit einem Pantry Logo gekennzeichnet und einfach im umfangreichen Angebot von Amazon zu finden. Wird ein Pantry Produkt in den Warenkorb gelegt, startet automatisch eine Amazon Pantry Box. Während des weiteren Einkaufs können Kunden die Anzahl der Waren sowie den Füllstand der Pantry Box - gemessen an Größe und Gewicht der einzelnen Artikel - jederzeit und auf einen Blick prüfen. Eine Pantry Box fasst in etwa den Inhalt eines ganzen Einkaufswagens mit einer Füllmenge von bis zu 20 kg oder 110 l. Wenn das erste Pantry Paket zu 100 % befüllt ist, der Kunde aber weiter Pantry Produkte einkaufen möchte, wird eine weitere Box eröffnet.

Das neue Pantry Sortiment umfasst tausende Produkte in haushaltüblichen Größen und Mengen, z.B.:

- Getränke, z. B. Valensina und Albi Säfte, H-Milch oder Pfanner
     Tees
   - Haltbare Lebensmittel & Knabberartikel, z.B. verschiedene
     getrocknete Früchte von Seeberger, Prinzenrolle und Pringles
     Chips
   - Babyartikel, wie z.B. Hipp Bio Kindermilch und Pampers
   - Haustierbedarf, wie z.B. Frolic Hundefutter
   - Bürobedarf, z.B. UHU Klebestifte oder Druckerpatronen

Prime-Mitglieder können ihren Einkauf ab sofort entspannt und zeitsparend unter www.amazon.de/pantry zusammenstellen.

Amazon.de ist der Handelsname der Amazon EU S.à.r.l
Société à responsabilité limitée