Der Countdown läuft - Geschenke in letzter Minute/Weihnachts-Trends 2001

München (ots) - Die Bestseller zu Weihnachten 2001 Last-Minute Schnäppchen bei Amazon.de Bis zum 20.12., 17.00 Uhr, bestellen und Geschenke noch rechtzeitig zum Fest erhalten (innerhalb von 24 Stunden versandfertige Produkte) Nur noch zwei Wochen bis Weihnachten - jetzt geht der Run auf die Last-Minute Geschenke los: Erfahrungsgemäß nutzen vor allem Online-Shopper die Zeit kurz vor dem Heiligen Abend noch intensiv zum Weihnachtseinkauf. Amazon.de hat die Geschenke-Trends zusammengestellt - die Bestseller zu Weihnachten 2001: Buch - Harry Potter, Band 1 - 4 - Das Universum in der Nußschale von Stephen Hawking - Die Brandmauer von Henning Mankell - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken von Allan Pease Musik - Swing When You're Winning von Robbie Williams - Freak of Nature von Anastacia - Green Eyed Soul von Sarah Connor - All This Time von Sting - Harry Potter, Soundtrack - Herr der Ringe, Soundtrack DVD - Shrek - Der tollkühne Held - Pearl Harbor - Chocolat - Was Frauen wollen - Robbie Williams - Live At The Albert Computerspiele - Harry Potter und der Stein der Weisen - Empire Earth - Stronghold - Wer wird Millionär 2 Software - Microsoft Encarta Professional 2002, DVD - WISO Sparbuch 2002 - Microsoft Windows XP Home Edition Musik Preis-Hits - Swing When You're Winning von Robbie Williams, 27,99 DM - Echoes von Pink Floyd, Doppel-CD, 39,99 DM - Moulin Rouge, Soundtrack, 24,99 DM - Britney von Britney Spears, 24,99 DM - Greatest Hits von Backstreat Boys, 24,99 DM DVD Preis-Hits für 26,99 DM - Interview mit einem Vampir - E-Mail für Dich - Wild Wild West - Robin Hood - König der Diebe - Im Auftrag des Teufels - Bodyguard - GodFellas Foto &Elektronik Preis-Hits - Konica Digital Revio KD-300Z Digitalkamera, 1.111,11 DM (statt 1.499.- DM) von 10. - 16.12. - Sony DAV-S 300 Heimkinosystem, 1.199.- DM (statt 1.599.- DM) von 17. - 23.12. - JVC GR-DVP 1 MiniDV Camcorder, 2.399.- DM (statt 3.029,50 DM) von 17. - 23.12. Games Preis-Hits - FIFA Football, PC, 79,99 DM - Stronghold, 79,99 DM - Myst 3: Exile, 74,99 DM - Wer wird Millionär 2, 59,99 DM Software Preis-Hits - Pagemaker 7.0 Windows Update, CD-Rom, 249,99 DM (vom 10. - 16.12.) - Movie Jack, der DVD-Ripper, 49,99 DM (vom 10. - 16.12.) - Linux - Suse 7.3 Professional CD-ROM, 139,99 DM (vom 17. - 23.12.) - Microsoft Encarta Professional 2002, DVD-ROM, 229,99 DM (vom 17.-23.12.) ots Originaltext: Amazon.de GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Amazon.de GmbH Public Relations Mirja Bauer Telefon: 089 / 35803-329 Telefax: 089 / 35803-481 eMail: mirja@amazon.de HEIGL UND MEYER GmbH Pia Kuchenmüller Wörthstr. 1, 81667 München Telefon: 089 / 48 90 67 32 Telefax: 089 / 48 81 60 eMail: kuchenmueller@heigl-und-meyer.com Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell