Windows XP ab sofort bei Amazon.de vorzubestellen
Die Windows XP-Boxen werden bereits zum Erstverkaufstag ausgeliefert

München (ots) - Das neue Betriebssystem von Microsoft - Windows XP - kann ab sofort bei Amazon.de zum verbindlichen Preis vorbestellt werden. Das Upgrade der "Home Edition" kostet DM 249,00, die Vollversion der "Home"- und das Upgrade der "Professionell Edition" ist für je DM 489,00 zu haben. Kunden, die jetzt ihre Windows XP-Versionen bestellen, haben diese bereits am offiziellen Erstverkaufstag im Briefkasten. Mit Windows XP stellt Microsoft dem Kunden eine völlig neue benutzer- und aufgabenorientierte Oberfläche zur Verfügung, die sich an den Bedürfnissen des Anwenders orientiert. "Durch die bequeme Bestellmöglichkeit von Zuhause und unseren zuverlässigen Lieferservice können sich die Vorbesteller die neuen Windows XP-Versionen bereits jetzt sichern und sich so langes Schlangestehen ersparen.", so Thorsten Reuber, Senior General Manager Media bei Amazon.de. Amazon.de Amazon.de ist Deutschlands führendes Medien- und Kulturkaufhaus im Internet und öffnete seine virtuellen Türen in Deutschland am 15. Oktober 1998. Heute hat Amazon.de über 1,6 Millionen Titel in den Bereichen Bücher, Musik-CDs, Videos, DVD, Software, Computer & Videospiele, Geschenke, Auktionen und Foto & Elektronik im Sortiment. Darüber hinaus bietet Amazon.de seinen Kunden sichere Kreditkartenzahlung, personalisierte Empfehlungen und zeitsparende Bestellungen mittels der 1-Click(r) Technology an. ots Originaltext: Amazon.de GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für weitere Presse-Informationen und Bildmaterial: Amazon.de GmbH Public Relations Felix Petzel Moosacher Straße 51 80809 München Telefon: 089/35803-477 Telefax: 089/35803-333 eMail: fpetzel@amazon.de HEIGL UND MEYER GmbH PR Agentur Amazon.de Martina Michel Wörthstr. 1, 81667 München Telefon: 089/48 90 67 21 Telefax: 089/48 81 60 eMail: michel@heigl-und-meyer.com Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell