Amazon.de erwartet die 10 millionste Bestellung in Deutschland
Jeff Bezos lädt 10 millionsten Besteller nach Seattle ein

München (ots) - Amazon.de und die Deutsche Post rufen alle Internet-User auf, die 10-millionste Bestellung beim Medien- und Kulturkaufhaus in Auftrag zu geben. Amazon.de, eines der führenden eCommerce-Unternehmen im Internet, sucht in der Zeit vom 21.04. bis zum 01.05. einen Gewinner über seine Internet-Seiten. Zusammen mit dem Logistik-Kooperationspartner Deutsche Post dankt Amazon.de jetzt seinen treuen Kunden. Und als Dankeschön wartet eine einwöchige Reise für zwei Personen nach Seattle, der Heimat von Amazon.com, inkl. Flug und Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel. Die Krönung des Besuchs ist eine Visite bei einer der Internet-Ikonen schlechthin - bei Jeff Bezos, dem Gründer von Amazon.com. Wann hat man schon mal die Möglichkeit einen der bekanntesten eCommerce-Unternehmer in seinem Unternehmen kennenzulernen? Egal ob Bücher, CDs, Videos, DVD´s oder Geschenke - in Bezug auf die Distribution ist Amazon Logistik GmbH führend. Alle verfügbaren Artikel sind innerhalb von zwei Werktagen beim Besteller - dank der Kooperation mit der Deutschen Post, die für prompten Versand und reibungslose Zustellung sorgt. Amazon.de Amazon.de ist Deutschlands führendes Kultur- und Medienkaufhaus und öffnete seine virtuellen Türen in Deutschland am 15. Oktober 1998. Heute bietet Amazon.de über 1,6 Millionen Titel im Bereich Bücher, Musik-CDs, Videos, DVD, Software und Computer&Videospiele an. Darüber hinaus bietet Amazon.de seinen Kunden sichere Kreditkartenzahlung, personalisierte Empfehlungen und zeitsparende Bestellungen mittels der 1-ClickTM Technologie an. ots Originaltext: Amazon.de GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Presse-Informationen: Amazon.de GmbH, PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Felix Petzel Lilienthalstr. 27, 85399 Hallbergmoos Telefon 0811 / 882 477 Telefax: 0811 / 882 333 eMail: presse@amazon.de HEIGL UND MEYER GmbH PR Agentur Amazon.de Norbert Rathe Wörthstr. 1, 81667 München Telefon 089 / 48 90 67 17 Telefax: 089 / 48 81 60 eMail: rathe@heigl-und-meyer.com Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell