Tom Jones-Download exklusiv bei Amazon.de
Remix von Tom Jones und Heather Small sowie Mole Listening Pearls als kostenlose Downloads bei Amazon.de

Hallbergmoos (ots) - Mit dem exklusiven Remix "I Monkey Funkatronic Remix" von Tom Jones startet das neue Jahr bei Amazon.de/musik. Der Song ist eine neue erweiterte Edition des Titels "You Need Love Like I Do", den der Tiger gemeinsam mit der Ex-M-People-Sängerin Heather Small für sein Comeback-Album "Reload" aufnahm. Für dieses Album konnte Altmeister Jones neben Heather Small auch andere angesagte Stars wie Robbie Williams, Mousse T und The Cardigans gewinnen. Der Remix ist ausschließlich bei Amazon.de erhältlich und kann bis zum 18. Februar kostenlos über www.amazon.de/downloads heruntergeladen werden. Weitere aktuelle Highlights im Download-Angebot bei Amazon.de sind die "Listening Pearls" des Kultlabels Mole, das wie kaum ein anderes Label in Deutschland in den späten Neunzigern die Popmusik des 21. Jahrhunderts vorweggenommen hat. Unter den Listening Pearls 1 und 2 sind zahlreiche Tracks von Newcomern wie De-Phazz, Lemongrass, Yonderboi und Homegrown zu finden. Thorsten Reuber, General Manager Musik und DVD & Video bei Amazon.de: "Wir halten mit der Musikszene Schritt und informieren laufend über die neuesten Trends, innovative Bands und Labels und bieten exklusive Specials wie den Tom Jones-Remix. Am Puls der Zeit zu sein heißt aber auch, selbst mitzuhalten und neue technische Möglichkeiten anzubieten. Durch die Downloads und über eine Million Hörproben bei Amazon.de haben unsere Kunden die Möglichkeit, Alben und Bands noch besser kennenzulernen, bevor sie sich zum Kauf entschließen." Amazon.de bietet Downloads aus den verschiedensten Stilrichtungen: Dance & Electronic, Jazz & Blues, Alternative, Rock, Pop, HipHop, Soul und R&B, Liedermacher und Chansons sowie Weltmusik. Das Angebot wird laufend erweitert und aktualisiert. Alle Tracks können kostenlos und bequem über www.amazon.de/downloads heruntergeladen werden, ebenso wie der hierfür benötigte Liquid Audio-Player. ots Originaltext: Amazon.de GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: Amazon.de GmbH, PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Ina Röpcke Tel.: 0811 / 882-505, Fax: 0811 / 882-333, E-Mail: ina@amazon.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell