Amazon.de versteigert exklusive Kino-Aufsteller und Filmplakate zu deutschen und internationalen Kassenschlagern

München (ots) - Noch bis 10. Dezember versteigert Amazon.de im Handel nicht erhältliche Promotion-Aufsteller und Original-Banner zu Filmklassikern und aktuellen Kinohits. Fans von GLADIATOR, POKEMON und MEN IN BLACK, aber auch von Romy Schneider alias SISSI und Laurel & Hardy, werden unter www.amazon.de/auktionen fündig. Bei der Zahl der Gebote führend ist derzeit das Banner "GLADIATOR - Maximus", gefolgt von DICK & DOOF- und SISSI-Aufstellern. Der Erlös der Versteigerung wird der Stiftung zur Förderung der Nordoff/ Robbins Musiktherapie zur Verfügung gestellt. Zur Auswahl stehen jeweils mehrere fast lebensgroße Pappaufsteller von Laurel & Hardy, Romy Schneider alias SISSI, ANATOMIE, ASTERIX UND OBELIX, THE GRINCH, RESURRECTION (DIE AUFERSTEHUNG), ELMO IM GRUMMELLAND, MEN IN BLACK und DAS FEST. Darüber hinaus gibt es Banner der Filme GLADIATOR (Maximus, Lucilla oder Commodus), POKEMON, DER DREIZEHNTE KRIEGER, AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG, DER STURM sowie ein BLAIR WITCH PROJECT-Dekopaket mit einem Strohkreuz und zwei Postern. Mitsteigern kann jeder, der sich auf der Amazon.de-Auktionssite mit seiner E-Mail-Adresse und Kreditkarteninformation oder Bankverbindung angemeldet hat. Die Anmeldung dient der Sicherheit aller Auktionsteilnehmer. Die Informationen werden weder für andere Zwecke verwendet, noch an Dritte weitergegeben. ots Originaltext: Amazon.de GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: Amazon.de GmbH, PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Ina Röpcke Tel. 0811 / 882-505; Fax 0811 / 882-333; E-Mail: ina@amazon.de Schenken - schöner Schenken - Amazon.de! http://www.amazon.de/weihnachtsgeschenke Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell