Amazon.de verlost Eric Claptons Lieblings-Stratocaster "Blackie" -- handsigniert von Clapton und B.B. King

München (ots) - Eric Clapton- und B.B. King-Fans aufgepasst: Amazon.de verlost eine von "Slowhand" und dem "King of Blues" handsignierte echte Fender-Gitarre mit Original-Vintage-Case. Das Sondermodell "Blackie" ist die Lieblingsgitarre der Blues-Ikone Clapton und wird exklusiv bei Amazon.de verlost. Die Verlosungsaktion unter www.amazon.de/musik läuft bis zum 10. Dezember 2000. An der Sonderaktion kann jeder teilnehmen. Es müssen lediglich zehn Fragen rund um die beiden Megastars richtig beantwortet und per E-Mail-Fragebogen eingesendet werden. Ein Tipp: Die größten Chancen haben Clapton- und B.B. King-Fans, die deren gemeinsame CD "Riding With The King" kennen. Die Scheibe hält sich seit ihrer Veröffentlichung auf den Top-Plätzen der Amazon.de-Charts. Die Songs zählen zu den rund eine Million Hörproben bei Amazon.de und können über die Website angehört werden. Rund um die Verlosung finden Besucher der Website CDs und Vinylschallplatten der Stars, Biografien und Gitarrenbücher ebenso wie Konzertvideos und weitere Musikempfehlungen. ots Originaltext: Amazon.de GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: Amazon.de GmbH, PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Ina Röpcke Tel. 0811 / 882-505; Fax 0811 / 885-333; E-Mail ina@amazon.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell