More English books at Amazon.de
Amazon.de erweitert sein englischsprachiges Buchangebot

München (ots) - Amazon.de, Deutschlands führendes Medien- und Kulturkaufhaus, hat sein Angebot an englischsprachigen Titeln stark erweitert. Bisher konnten Kunden aus einem Angebot von über 500,000 US-Titel, die zum Original-Ladenpreis verkauft wurden, auswählen. Jetzt wurde das englischsprachige Buchangebot um 150,000 Titel aus Großbritannien verstärkt, die bequem, schnell und ohne Versandkosten bestellt werden können. Neu ist auch die Präsentation im Online-Angebot. Unter der Rubrik 'English Bookstore' steht den Kunden ein neuer redaktioneller Auftritt zur Verfügung. Durch Kurzbeschreibungen der englischen Großhändler BookData und Whitaker erhalten Kunden Informationen zu den neuen UK-Titeln. Einfacher wird auch die Suche nach diversen Sachgebieten wie z.B. Belletristik, Computer und Wirtschaft. In den USA wie in Großbritannien sind Bücher nicht preisgebunden, dies hat den Vorteil, dass attraktive Preisvorteile auch an den Kunden in Deutschland weiter gegeben werden können. Daher werden im 'English Bookstore' in den wichtigsten Sachgebieten attraktive Titel stark preisreduziert angeboten. Mit der Erweiterung des englischsprachigen Buchangebotes auf 650,000 Titel reagiert Amazon.de auf die große Nachfrage der über 1,6 Millionen Kunden nach amerikanischer und englischer Literatur. ots Originaltext: Amazon.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Martina Frühwald, Amazon.de, PR- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon (0811) 882 329 / Telefax (0811) 882 333 Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell