Eine zauberhafte Harry-Potter-Nacht
Harry-Potter-Fanclub (www.hp-fc.de) und Amazon.de feiern mit 400 Fans das Erscheinen des vierten Bandes

München/Berlin (ots) - Amazon.de, Deutschlands führendes Medien- und Kulturkaufhaus im Internet, und der Harry-Potter-Fanclub von Saskia (14) und Sarah (10) Preissner, feierten gestern abend mit 400 Fans in der Zitadelle in Berlin das Erscheinen von Harry Potter Band 4. Der vierte Band der weltweit erfolgreichen Harry-Potter-Reihe ist seit heute auch in Deutschland erhältlich. Dieses Ereignis, das von Tausenden von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen seit Monaten mit Spannung erwartet wurde, wurde gestern abend in der mystischen Atmosphäre der Zitadelle in Berlin Spandau gefeiert. Um die Wartezeit bis Mitternacht zu verkürzen, wurden verschiedene Aktivitäten wie zum Beispiel eine Führung zur Besichtigung der Fledermäuse in den Katakomben der Zitadelle, ein Quiz mit Fragen zu Harry Potter als auch buntes Treiben mit bekannten Figuren aus Harry-Potters-Welt veranstaltet. Spannender Höhepunkt war um Mitternacht die Vorstellung von Harry Potter Band 4. Glücklich und zufrieden verließen die 400 Fans mit ihrem Exemplar diese unvergessene und zauberhafte Nacht. Bereits seit Monaten stand "Harry Potter und der Feuerkelch" an erster Stelle der Bücher mit den meisten Vorbestellungen bei Amazon.de. Den über 40,000 Kunden, die ihr Exemplar rechtzeitig bestellt hatten, wurde dieses am 14. Oktober zugestellt. ots Originaltext: Amazon.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Martina Frühwald Amazon.de PR- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon (0811) 882 329 Telefax (0811) 882 333 Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell