Amazon.de versteigert CDs der Top 20 ab eine Mark
Jubiläumsaktion zum zweijährigen Bestehen von Amazon.de

München (ots) - Am 15. Oktober 2000 feiert Amazon.de, deutsche Tochter des E-Commerce-Pioniers Amazon.com, sein zweijähriges Bestehen. Aus diesem Anlaß werden ab kommenden Sonntag zwei Wochen lang die Top 20 der deutschen Album-Charts zum Mindestgebot von einer Mark versteigert. Jeweils ein Exemplar kommt täglich unter den Hammer. Die Charts werden von Media Control ermittelt, die Auktionen laufen jeweils 24 Stunden. "Mit dieser Aktion danken wir unseren Kunden für ihre Treue! Sie haben den Musik-Shop, den zweiten Amazon.de-Shop nach Büchern, innerhalb kürzester Zeit zum führenden Online-CD-Shop in Deutschland gemacht. Wir freuen uns, dass wir dank der integrierten Auktions-Plattform die Möglichkeit haben, die Top 20 zu diesem Knüllerpreis anbieten zu können", kommentiert Thorsten Reuber, General Manager Musik/DVD & Video. Das Musik-Katalog von Amazon.de umfaþt 250.000 CDs aus allen Stilrichtungen, die Möglichkeit der Vorbestellung bei Neuerscheinungen sowie kostenlose Downloads. Neben CDs und über eine Million deutsch- und englischsprachigen Büchern bietet Amazon.de heute auch DVDs und Videos, Computer- und Videospiele, Software-Produkte und CD-ROMs sowie kostenlose elektronische Gruþkarten. Abgerundet wird das Angebot durch den soeben eröffneten Geschenke-Shop mit individuellen Geschenkideen je nach Anlaß, Preis, Personen und Interessen. Amazon.de hat rund 1,3 Millionen Kunden. ots Originaltext: Amazon.de GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Presse-Rückfragen: Amazon.de GmbH, PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Ina Röpcke Lilienthalstraße 27, 85399 Hallbergmoos Telefon 0811 / 882-505; Telefax 0811 / 882-333; E-Mail: ina@amazon.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell