Neues Madonna Album bereits Platz 1 der Amazon-Verkaufs-Charts
Veröffentlichung von "Music" am 18. September

München (ots) - Das neue Album von Pop-Ikone Madonna ist bereits drei Wochen vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin am 18. September auf Platz 1 der Amazon.de-Verkaufs-Charts eingetreten. Durch die Vorbestellung bei Amazon.de sicherten sich die Madonna-Fans den Erhalt des Albums direkt am Morgen des VÖ-Datums. Aufmerksam geworden durch die erste Single-Auskopplung "Music" aus dem am 18. September erscheinenden, gleichnamigen Album und sicher auch durch die massive Presseberichterstattung rund um die Geburt des jüngsten Sprosses der Sängerin entschieden sich Madonnas Fans frühzeitig zum Kauf des neuen Albums. "Viele Musikkunden von Amazon.de sichern sich die Zustellung von Neuerscheinungen vor bzw den Erhalt einer CD direkt am VÖ-Datum durch Vorbestellung", kommentiert Thorsten Reuber, General Manager Musik bei Amazon.de, den Vorverkaufs-Erfolg. "Dass daraus aber schon Wochen vor Erscheinen der Verkaufsrang eins erreicht wird, und das nun auch schon seit einer Woche, ist ein wirklich großer Erfolg für die Künstlerin. Und es zeigt einmal mehr, dass die Vorverkaufsergebnisse neuer Alben bei Amazon.de ein gutes Barometer für die Erfolgsträchtigkeit eines Titels sind", so Reuber weiter. Die CD "Music" wird an alle vorgemerkten Kunden so rechtzeitig ausgeliefert, dass sie pünktlich am Morgen des offiziellen Tages der Erstveröffentlichung beim Kunden im Briefkasten liegt. ots Originaltext: Amazon.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Amazon.de PR und Öffentlichkeitsarbeit Tel 0811 / 882 329 Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell