Amazon.de bietet Shops für Österreich und Schweiz
Erweitertes Serviceangebot für Amazon.at und Amazon.ch

München (ots) - Amazon.de, Deutschlands führendes Medien- und Kulturkaufhaus im Internet, erweitert seinen Service für Kunden in Österreich und der Schweiz. Mit der heutigen Einführung der Österreich- und Schweiz-spezifischen Shops wird der weitere Ausbau zur Lokalisierung des Inhaltes vorangetrieben. So werden länderspezifische Angebote aus den Produktbereichen Buch, Musik, DVD und Video besonders hervorgehoben, um den Interessen der Kunden in Österreich und der Schweiz gerecht zu werden. Auch die Bestsellerlisten aus den Bereichen Buch und Musik reflektieren die Kaufgewohnheiten in Österreich und der Schweiz. "Wir streben danach, unseren Kunden in der Schweiz und Österreich das gleiche Serviceangebot zu bieten, wie wir dies auch in Deutschland tun. Dazu gehört der inhaltliche Ausbau der auf Österreich und Schweiz abgestimmte Serviceleistungen unter www.amazon.at bzw. www.amazon.ch", so Philipp Humm, Geschäftsführer der Amazon.de GmbH. Die Einführung von eigenständigen Shops für Kunden aus Österreich und der Schweiz - sowie für Kunden mit Interesse an Österreich und der Schweiz - dient vor allem dazu, den Kunden im redaktionellen Bereich für sie relevante Informationen zu vermitteln und somit die Auswahl zu erleichtern. Amazon.de wird von mehr als einer Million Kunden genutzt und bietet mit seiner Produktpalette von Buch, Musik, DVDs und Video, Auktionen, Computer- und Videospiele, elektronische Grußkarten und der Handelsplattform zShops eine riesige Auswahl rund um die Uhr. ots Originaltext: Amazon.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Martina Frühwald/Amazon.de PR- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon (0811) 882-320/ Fax (0811) 882-333 E-Mail: martina@amazon.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell