Es ist soweit: Harry Potter (Band 4) erscheint am 8. Juli 2000
Bei Amazon.de zum Sonderpreis von 33,33 Mark

München (ots) - Amazon.de, Deutschlands führender Online-Händler für Bücher, CDs sowie DVDs und Videos, bietet die US-Ausgabe des vierten Bandes der "Harry Potter"-Reihe zum magischen Sonderpreis von 33,33 Mark an. Weltweit fiebern die Fans von Harry Potter dem 8. Juli 2000 entgegen. Auch im vierten Band, dessen Titel "Harry Potter and the Goblet of Fire" in der englischen Ausgabe lautet, wird sich Harry weiteren Abenteuern mit seinen Freunden Ron und Hermine auf der Zauberschule in Hogwarts stellen. "Harry Potter und der Stein der Weisen", "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" und "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" von der Schriftstellerin Joanne K. Rowling haben seit ihrem Erscheinen die Bestsellerlisten im Sturm erobert. Bei Amazon.de halten sich diese Ausgaben seit mehreren Monaten auf den vordersten Plätzen der "Hot 100" Bestsellerliste. Der vierte und fünfte Band gehören zu den Büchern mit den meisten Vorbestellungen und dies bereits seit einigen Monaten. Wer es versäumt hat, die ersten drei Bände zu lesen, kann die englischsprachigen Ausgaben zu besonders günstigen Konditionen erwerben. So gibt es "Harry Potter and the Sorcerer's Stone" als Taschenbuch-Ausgabe bereits für 9,73 Mark und "Harry Potter and the Chamber of Secrets" sowie "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban" als gebundene Ausgabe für 19,90 Mark. Nichts wie ran an die Bücher, Ihr Muggels! ots Originaltext: Amazon.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Martina Frühwald/Amazon.de PR- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon (0811) 882-320/ Fax (0811) 882-333 E-Mail: martina@amazon.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell