Buch-Shop von Amazon.de gewinnt "Tomorrow"-Test
Mai-Ausgabe der Internet-Illustrierten bringt großen Angebotsvergleich

München (ots) - Den "besten Service" lieferte der Buch-Shop von Amazon.de im großen Test der Zeitschrift "Tomorrow": Für die Mai-Ausgabe prüfte die Redaktion bei zehn Online-Shops Service, Lieferzeit, Angebot und Abwicklung. In jeder Kategorie verteilten die Redakteure Punkte, dabei hatten Lieferzeit und Service einen höheren Stellenwert als Angebot und Abwicklung. Maximal konnten 100 Punkte erreicht werden. Testsieger mit 96 Punkte wurde der Buch-Shop von Amazon.de. "Tomorrow" lobt besonders die zuverlässig schnelle Lieferung der Amazon.de-Bücher. Insgesamt "macht das Stöbern Spaß", dies sei vor allem durch die schöne Optik und einfache Suchmaschine gewährleistet, heißt es weiter. Dr. Stephan Roppel, General Manager Books bei Amazon.de, kommentiert das Testergebnis: "Wir sind stolz darauf, Testsieger zu sein, denn Amazon.de strebt ständig danach, dem Kunden ein positives Kauferlebnis zu ermöglichen." Erst vor einer Woche überprüfte die Stiftung Warentest Internet-Händler auf die Einkaufssicherheit. Amazon.de erhielt bei diesem Sicherheitscheck die höchste Einstufung. ots Originaltext: Amazon.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Martina Frühwald/Amazon.de PR- und Öffentlichkeitsarbeit Bücher Telefon (0811) 882-320/Fax (0811) 882 333 E-Mail: martina@amazon.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell