Amazon.de bringt den Shop zum Filmereignis
Alles rund um "Magnolia", den neuen Film mit Tom Cruise

München (ots) - Amazon.de, deutsche Tochtergesellschaft des US-amerikanischen E-Commerce-Pioniers Amazon.com, bietet Filmfans ab heute eine besondere Spezialität: Im "Magnolia"-Shop finden sie alles, was das Cineasten-Herz begehrt. Dieses besondere Angebot begleitet den Start des gleichnamigen Films von Paul Thomas Anderson ("Boogie Nights"), den der Kinowelt Filmverleih am 13. April in die deutschen Kinos bringt. Zu sehen sind darin neben Tom Cruise hochkarätige Darsteller wie Jason Robards, Julianne Moore und William H. Macy. Im "Magnolia"-Shop bei Amazon.de gibt es neben dem offiziellen Soundtrack von Aimee Mann und einer Auswahl von artverwandten Filmen auf DVD und VHS auch das bebilderte Drehbuch von Regisseur Anderson sowie ein ausführliches Interview mit dem jungen Filmemacher. Unter ihren Kunden verlost die Amazon.de GmbH 1000 Freikarten für eine "Magnolia"-Kinovorstellung. Und wer auf der Website drei Preisfragen zum Thema beantwortet, kann eine einwöchige Reise für zwei Personen nach Los Angeles oder eines der zehn von Paul Thomas Anderson handsignierten Drehbücher gewinnen. ots Originaltext: Amazon.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Frank Stüdemann/Amazon.de PR- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon (0811) 882-530/Fax (0811) 882 333 E-Mail: franks@amazon.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell