"Star Wars" tobt für 19,99 Mark bei Amazon.de
Eines der Eröffnungsangebote im neuen "DVD & Video"-Shop

München (ots) - Am 6. April kommt das Science-Fiction-Spektakel "Star Wars - Episode 1: Die dunkle Bedrohung" als VHS-Videokassette auf den Markt. Und im neu eröffneten "DVD & Video"-Shop von Amazon.de gibt es den Kassenknüller als einmaliges Eröffnungsangebot für nur 19,99 Mark. Der "DVD & Video"-Shop hält zudem weitere 35 preiswerte Eröffnungs-Highlights bereit: So finden sich unter anderem die DVDs "Walt Disney's Dschungelbuch" und "Wild Wild West" mit Will Smith für 29,99 Mark, außerdem günstige Hits wie "Matrix", "Akte X - der Film", "Eiskalte Engel", "Die Mumie", "Star Trek - Der Aufstand" und Wim Wenders' "Buena Vista Social Club". Thorsten Reuber, General Manager Musik, DVD & Video bei Amazon.de, dazu: "Der "DVD & Video"-Shop von Amazon.de will die Kunden in Zukunft durch faire Preise überzeugen", so Reuber, "wir setzen aber auch und vor allem auf die Kombination aus der bestmöglichen Auswahl, hochwertigen redaktionelle Beiträgen sowie unkomplizierter Bestellung und schneller Lieferung." Die Kunden seien diese Qualitäten aus den Buch- und Musik-Shops von Amazon.de gewohnt, deshalb werde man sie auch bei "DVD & Video" nicht enttäuschen. ots Originaltext: Amazon.de GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Frank Stüdemann/Amazon.de PR- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon (0811) 882-530/Fax (0811) 882 333 E-Mail: franks@amazon.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell