Amazon.de GmbH startet "DVD & Video"-Shop
Das neue Angebot mit attraktiven Titeln ist jetzt online

München, 23. März 2000 -Die Amazon.de GmbH, deutsche Tochtergesellschaft des US-amerikanischen E-Commerce-Pioniers Amazon.com, hat einen neuen E-Commerce-Shop gestartet: "DVD & Video". Neben Büchern und Tonträgern vertreibt Amazon.de somit ab sofort auch audiovisuelle Medien. Dabei führt das Unternehmen nicht nur das derzeit dominierende VHS-Format, sondern vor allem auch das digitale System DVD (Digital Versatile Disc), dessen Beliebtheit rasant zunimmt. Amazon.de etabliert somit das führende Online-Angebot mit allen gängigen DVD- und VHS-Titeln: Der Katalog umfasst dabei neben aktuellen Top-Filmen und beliebten Leinwand-Klassikern auch Musikvideos, Dokumentationen und Reise-Specials sowie eine große Auswahl an Sport- und Freizeit-Titeln. Philipp Humm, Geschäftsführer der Amazon.de GmbH, dazu: "Wir freuen uns sehr, unseren weit über eine Million Kunden in gewohnter Amazon-Manier jetzt auch eine riesige Auswahl an DVDs und VHS-Videos anbieten zu können." Amazon.de habe bereits im Buch- und Tonträgerbereich seine Kompetenz nachhaltig bewiesen, so Humm weiter, und wolle nun auch der beste Anbieter für Videos werden: "Wer künftig Medien kaufen will, wird nur bei uns die bestmögliche Auswahl und den optimalen Service finden". ots Originaltext: Amazon.de GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Frank Stüdemann/Amazon.de PR- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon (0811) 882-530/Fax (0811) 882 333 E-Mail: franks@amazon.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell