Musik-Shop von Amazon.de macht CD-Kauf noch attraktiver
Neue Preisstruktur implementiert/Top Ten für 24,99 Mark

München (ots) - Der Musik-Shop von Amazon.de bietet seinen Kunden neben der besten Auswahl an CDs ab sofort auch eine neue, transparentere Preisstruktur. Die wichtigste Neuerung: Ab sofort kosten die zehn erfolgreichsten CDs der wöchentlichen Amazon.de-Verkaufscharts durchgängig 24,99 Mark - Doppel-CDs und bereits stärker reduzierte Ware ausgenommen. Die Lieblingsalben der Amazon.de-Kunden gibt es somit zum attraktiven Spezialpreis, alle weiteren Einzel-CDs der Top 50 liegen künftig durchgängig deutlich unter 30 Mark. Für Thorsten Reuber, General Manager Musik bei Amazon.de, ist diese neue Preisstruktur eine weitere Verbesserung des Rundum-Angebots für die Kunden des Musik-Shops: "Ab sofort lohnt es sich zusätzlich, regelmäßig bei uns vorbeizuschauen. Denn neben fairen Preisen im ganzen Musikangebot bietet Amazon.de nun auch die populärsten Alben für wenig Geld. In Kombination mit unserem bewährten Kundenservice, der sicheren Zahlungsmöglichkeit, der schnellen Lieferung sowie Entscheidungshilfen wie Rezensionen und Hörproben ermöglicht diese Neuerung das bequemste Musik-Einkaufserlebnis." Für preisbewusste Kunden bietet der Musikshop von Amazon.de künftig eine weitere Entscheidungshilfe: In allen Genre-Kategorien weisen ab sofort die "20 unter 20"-Listen auf 20 empfehlenswerte Produkte hin, die für weniger als 20 Mark zu haben sind. ots Originaltext: Amazon.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Frank Stüdemann/Amazon.de PR- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon (0811) 882-329/Fax (0811) 882-333 E-Mail: franks@amazon.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell