Nina Hagen, Sissi Perlinger & Lilo Wanders @ VIPs go DJ presented by Amazon.de/Musik:

Berlin/ München/ Hamburg (ots) - Die Eventreihe Amazon.de/Musik presents VIPs go DJ, die sich im letzten Jahr als erfolgreiche und medienträchtige Veranstaltung etabliert hat, wird in diesem Jahr fortgesetzt... Aufgrund des gigantischen Erfolgs im letzten Jahr, wird nun die Eventreihe um Deutschlands größte und hippste Städte - wie Hamburg, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt, München, Berlin - erweitert. Die Tour ist in drei bis vier Staffeln geplant und findet in diesem Jahr in dem Zeitraum von April bis November statt. In den kommenden Monaten werden Prominente, die man in der Rolle des DJs nicht vermuten würde, für Amazon.de/Musik an den Turntables stehen: Bekannte Menschen aus den Bereichen moderner Kultur, wie z.B. Comedy, TV, Film, Sport, Mode oder Literatur, beschallen die Tanzflächen der angesagtesten Clubs. Was gespielt wird, entscheiden natürlich die Prominenten selbst. Amazon.de/Musik richtet hierfür spezielle Websites ein, auf denen die Facts zur Eventreihe und die Künstler mit Ihrer persönlichen Top-Ten präsentiert werden. Erste Tourdates - Staffel I: NINA HAGEN, 20.04.2000, SAGE CLUB, BERLIN Für Amazon.de/Musik führt die Kult-Lady Nina Hagen erstmals Regie - als Djane an den Turntables. SISSI PERLINGER, 04.05.2000, BABYLON/KUNSTPARK OST, MÜNCHEN Durch Sissi Perlingers natürliches und spontanes Charisma wird ihre DJ-Premiere für Amazon.de/Musik zu einem ganz besonderem Ereignis. LILO WANDERS, 11.05.2000, Hamburg Auch als Djane für Amazon.de/Musik wird die schillernde Persönlichkeit Lilo Wanders ihren einzigartigen Charme zu entfalten wissen. ots Originaltext: Amazon.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de (c) concept, art, public relations & production by megacult contact: megacult GmbH Fon: +49 (0)221/94 97 93 - 46 Fax: +49 (0)221/94 97 93 - 6/7 e-Mail: PR@megacult.de Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell