Musik-Shop von Amazon.de gewinnt "Tomorrow"-Test
März-Ausgabe der Internet-Illustrierten bringt großen Angebotsvergleich

München (ots) - Eine "vorbildliche Leistung" lieferte der Musik-Shop von Amazon.de im großen Test der Zeitschrift "Tomorrow": Für die März-Ausgabe prüfte die Redaktion bei zehn Online-Shops Angebotsbreite, Preisstruktur, Liefergeschwindigkeit und Service. In jeder Kategorie verteilten die Redakteure jeweils eine Schulnote zwischen 1 und 6, zur Ermittlung der Gesamtnote wurden die Kategorien "Preis" und "Lieferzeiten" doppelt gewertet. Testsieger mit der Gesamtnote 1,7 wurde der Musik-Shop von Amazon.de. "Tomorrow" lobt besonders die zuverlässig schnelle Lieferung der Amazon.de-CDs sowie die "sehr günstigen" Preise des Shops. Insgesamt sei das Angebot außerdem "schön und übersichtlich gestaltet", heißt es weiter. Für Thorsten Reuber, General Manager Music bei Amazon.de, ist dieses Testergebnis eine klare Bestätigung für die Richtigkeit der Amazon.de-Strategie: "Das Testergebnis beweist: Nur wenn der Service rundum überzeugt, kann man dem Kunden ein positives Kauferlebnis ermöglichen. Und darauf sind wir stolz." ots Originaltext: Amazon.de GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfrage bitte an: Dr. André Schirmer 0811 / 882 - 329 Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell