Amazon.de

Musik-Shop von Amazon.de gewinnt "Tomorrow"-Test
März-Ausgabe der Internet-Illustrierten bringt großen Angebotsvergleich

    München (ots) - Eine "vorbildliche Leistung" lieferte der
Musik-Shop von Amazon.de im großen Test der Zeitschrift "Tomorrow":
Für die März-Ausgabe prüfte die Redaktion bei zehn Online-Shops
Angebotsbreite, Preisstruktur, Liefergeschwindigkeit und Service.
    
    In jeder Kategorie verteilten die Redakteure jeweils eine
Schulnote zwischen 1 und 6, zur Ermittlung der Gesamtnote wurden die
Kategorien "Preis" und "Lieferzeiten" doppelt gewertet. Testsieger
mit der Gesamtnote 1,7 wurde der Musik-Shop von Amazon.de. "Tomorrow"
lobt besonders die zuverlässig schnelle Lieferung der Amazon.de-CDs
sowie die "sehr günstigen" Preise des Shops. Insgesamt sei das
Angebot außerdem "schön und übersichtlich gestaltet", heißt es
weiter.
    
    Für Thorsten Reuber, General Manager Music bei Amazon.de, ist
dieses Testergebnis eine klare Bestätigung für die Richtigkeit der
Amazon.de-Strategie: "Das Testergebnis beweist: Nur wenn der Service
rundum überzeugt, kann man dem Kunden ein positives Kauferlebnis
ermöglichen. Und darauf sind wir stolz."
    
ots Originaltext: Amazon.de GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfrage bitte  an:
Dr. André Schirmer
0811 / 882 - 329

Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Amazon.de

Das könnte Sie auch interessieren: