business-on.de Christian Weis GmbH

Internationale Stars der Startup Szene zu Gast in Köln

StartupCon in der Lanxess arena / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/83093 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/business-on.de Christian Weis GmbH/Lanxess arena"

Köln (ots) - Die internationale Startup-Szene trifft sich zu Workshops, Interviews, Vorträgen, Pitches und zum Networking in Köln. Das prallgefüllte Programm zur diesjährigen StartupCon am 27. Oktober 2016 in der Kölner Lanxess arena wurde heute veröffentlicht.

Frank Thelen, bekannt aus der Erfolgsshow für Gründer "Die Höhle der Löwen" und bekannte Unternehmen wie Evopark, die IT-Boyband, die in der TV Show einen Millionendeal ausgeschlagen haben und nun von Porsche unterstützt werden, waren 2015 noch Aussteller der StartupCon und stehen nun auf der Bühne. Auch vertreten ist Suckit, das Unternehmen mit den Eiscocktails aus Köln sowie Daniel Thung von Brillen.de. Insgesamt stellen mehr als 150 Redner ihre Geschichten und Geschäftsmodelle auf der großen Bühne der StartupCon vor.

Weitere Stars der Szene vor Ort sind: Arun Pudur, indischer Selfmade Milliardär, Bob Frankston, Software Legende aus USA und Ilja Laurs -mehrfach ausgezeichneter internationaler Entrepreneur. Die Gründerkonferenz mit über 500 Pitches vor großen Investoren, gehört zu den Pflichtterminen für Entrepreneure, Gründer, Startups aber auch für den Mittelstand, der sich hier neue, frische Ideen und Inspiration holen kann.

In den mehr als 50 Workshops lernen die jungen Unternehmer unter anderem wie Mitarbeiterbindung funktioniert oder wie potentielle Investoren überzeugt werden können. Vernetzung und Networking von Startups, Investoren und Unternehmen stehen im Mittelpunkt der Pitches in den VIP Logen der Lanxess arena. Die Gründerkonferenz findet bereits zum dritten Mal in Köln statt und legt ein ebenso rasantes Wachstum hin wie einige der sich dort präsentierenden Startup Unternehmen.

Die StartupCon ist für jeden zugänglich, Tickets gibt es noch bis zum 17.Oktober 2016 online zum ermäßigten Frühbucherpreis.

Link zum Programm: http://www.startupcon.de/speakers/

Pressekontakt:

LIEBERMANN communications
Public Relations & Marketing
Heike Liebermann
Laurentiusstraße 98
www.heike-liebermann.com

Original-Content von: business-on.de Christian Weis GmbH, übermittelt durch news aktuell