Kontrast Consulting GmbH, Headhunter und Personalberater Agentur aus Hamburg, meldet erfolgreichstes Geschäftsjahr der zwanzig jährigen Firmengeschichte. (BILD)

Kontrast Consulting GmbH, mittelständische Personalberatung und Headhunting Agentur aus Hamburg meldet ein herausragendes Geschäftsergebnis für das abgelaufene Jahr 2012.

Personalberatung und Headhunting Dienstleistungen der Kontrast Consulting GmbH setzen sich im Wettbewerb weiter durch. Überdurchschnittliches Wachstum in den Branchen IT/EDV, Medizintechnik, Wohnungswirtschaft, Pflegewirtschaft sowie Krankenhaus und Klinik Markt.

Insbesondere die Dienstleistungen Direct Search, Executive Search und Headhunting trugen zu dem herausragenden Geschäftsergebnis bei. Gefragt waren die Personalberater insbesondere bei der Suche nach Spezialisten, Fachkräften, Führungskräften und Managern in den Branchen IT/EDV, Medizintechnik sowie Wohnungswirtschaft .

Darüber hinaus lag ein weiterer Projekt Schwerpunkt in der Personalvermittlung von Assistenzärzten, Fachärzten, Oberärzten und Chefärzten für MVZ, Krankenhäuser sowie Kliniken aber auch in der Stellenbesetzung von Pflegedienstleitungen und Stationsleitungen in der Pflegewirtschaft. Die Geschäftstätigkeit umfasste jedoch keine Zeitarbeitsvermittlung.

Der Erfolg der Personalberatung aus Hamburg ist dabei auf mehrere Faktoren zurück zu führen, so der Geschäftsführer Dipl.Kfm. Ingo Scheider. Die Kunden schätzen unseren umfassenden Kandidatenpool, unsere transparente Projektarbeit, den Einsatz festangestellter Headhunter und die nun mehr 20 jährige Branchenerfahrung der Agentur.

Das neue Geschäftsjahr ist bei der Kontrast Consulting GmbH mit einer Vielzahl neuer Suchaufträge gestartet, so dass der erste Ausblick 2013 wieder viel Positives erwarten lässt.

Ingo Scheider
Kontrast Consulting GmbH