KAPO Möbelwerkstätten GmbH

Vitória Collection - Produktneuheit der Neuen Wiener Werkstätte - BILD

Die Neue Wiener Werkstätte präsentiert neu am Markt die Esszimmergruppe VITÓRIA. Gezeigt wird ein Teil davon erstmals auf der diesjährigen Möbelmesse in Mailand.

Wien/Mailand (ots) - Die Produktneuheit aus der Hand des österreichischen Designers Thomas Feichtner ist im Vergleich zu Feichtners bisherigen Arbeiten für Neue Wiener Werkstätte eine ruhige und zeitlose Möbelkollektion. Mit Absicht. Alle Teile der Vitória-Collection, bestehend aus Tisch, Bank und Stuhl - mit und ohne Armlehne - sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. Die sich nach unten verjüngenden Beine und die nach innen laufenden Fasen bilden eine formal eigenständige Klammer. Wichtiger Bestandteil der Kollektion ist ihre Wandlungsfähigkeit, mit unterschiedlichen Eichenoberflächen, optional mit Tischplatte aus Keramik, und einer Vielfalt an Bezugsmaterialien. Die Vitória-Collection ist ein solides Möbelprogramm mit besonderer Hingabe zum Handwerk und Raffinesse im Detail.

Design: Thomas Feichtner Hersteller: Neue Wiener Werkstätte

Nach der Messe Mailand erhältlich bei den Fachhandelspartnern der Neuen Wiener Werkstätte und im Onlineshop unter www.nww.at/shop.

Rückfragehinweis:
   Mehr Fotomaterial anfordern unter:
   Neue Wiener Werkstätte
   KAPO Möbelwerkstätten GmbH, A-8225 Pöllau
   Karin Polzhofer, Tel.: +43 (0) 664 12 35 835, karin.polzhofer@kapo.co.at
   Viktoria Thaller, Tel.: +43 (0) 664 81 10 889, viktoria.thaller@kapo.co.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/8400/aom

Original-Content von: KAPO Möbelwerkstätten GmbH, übermittelt durch news aktuell