Keine Story von eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH mehr verpassen.

Genussbotschafterin im Sondereinsatz: Birgit Schrowange fährt im eismann-Wagen vor

Krefeld (ots)

TV-Moderatorin empfiehlt Krefelder Familie besondere Tiefkühl-Köstlichkeiten

Als eismann-Genussbotschafterin kam Birgit Schrowange zusammen mit einem eismann-Handelsvertreter im Tiefkühl-LKW nach Krefeld. Warum? Die prominente TV-Moderatorin überbrachte Ursula Pfadler, Gewinnerin einer Leseraktion der Programmzeitschrift Prisma, Tiefkühlköstlichkeiten von eismann. "Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als Frau Schrowange aus dem eismann-Wagen ausstieg. Gemeinsam mit Frau Schrowange habe ich mir aus dem eismann Sortiment dann viele Tiefkühlköstlichkeiten, insbesondere für die Festtage Weihnachten und Silvester, ausgesucht. Auf den tollen Genuss des eismann Hirschbraten Gutsherrenart freut sich schon die ganze Familie", so die überglückliche Krefelderin Ursula Pfadler. Im Wert von 200 EUR wanderten viele Tiefkühlköstlichkeiten aus dem eismann-Wagen mit Empfehlung von Birgit Schrowange in den Tiefkühlschrank der Gewinnerin.

"Mir hat es sehr viel Freude bereitet, Frau Pfadler meine persönlichen eismann-Genussempfehlungen ans Herz zu legen. Ich bin sicher, dass eismann jetzt eine neue Kundin für die tiefgekühlten Premium-Köstlichkeiten gewonnen hat", ergänzt die sympathische TV-Moderatorin Birgit Schrowange ist seit Januar 2015 eismann-Genussbotschafterin. Im aktuellen eismann-Katalog empfiehlt sie den Kunden ihre persönlichen Genussfavoriten und klärt darüber hinaus auf, welche besondere Produktqualität die über 700 Eis- und Tiefkühlspezialitäten mit sich bringen.

Über eismann

Der in Mettmann ansässige Direktvertrieb für Tiefkühlkost bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland, die Genuss und Qualität schätzen. Etwa 1.100 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 700 Mitarbeiter kümmern sich hierzulande um die bequeme Versorgung mit hochwertigen Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Diese werden im regelmäßigen Besuchsrhythmus, im Onlineshop oder über den Katalog angeboten. Mehr auf www.eismann.de

Pressestelle eismann - eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH - Hubertus
Menke - Seibelstr.36 - D-40822 Mettmann - Tel: +49 (0) 21 04 219 -