ots Ad hoc-Service: PA Power Automation AG Die PA Power Automation AG gibt die Planzahlen für 2001 und 2002 bekannt

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Pleidelsheim (ots Ad hoc-Service) - Die PA Power Automation AG gibt hiermitfolgende Planzahlen für 2001 und 2002 bekannt: (alle Angaben in TDM) Q1 2001: Umsatz 4.571, Ergebnis v. St. 2.071 Q2 2001: Umsatz 6.565, Ergebnis v. St. 3.736 Q3 2001: Umsatz 9.913, Ergebnis v. St. 3.834 Q4 2001: Umsatz 12.253, Ergebnis v. St. 8.327 2001: Umsatz 33.302, Ergebnis v. St. 17.968 2002: Umsatz 46.357, Ergebnis v. St. 25.352 Die Forcierung des Lizenzgeschäftes im Rahmen der globalen Vertriebsoffensive zeigt Wirkung. Der Vorstand PA Power Automation ist ein High-Tech Unternehmen im Wachstumsmarkt Automatisierungstechnik. Als Weltmarktführer im Bereich pc-basierter Soft-CNC-Steuerungen nutzt PA ihre Chancen: Höchstes Know-how und höchste Leistung bei niedrigstem Wareneinsatz. Für Rückfragen steht Ihnen das Investor Relations-Team unter 07144-899-100 zur Verfügung. E-Mail:Investorrelations@powerautomation.com. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.powerautomation.com. Wertpapierkennummer 692 440. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: PA Power Automation AG, übermittelt durch news aktuell