ots Ad hoc-Service: PA Power Automation AG PA Power Automation AG wechselt an den SMAX

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Pleidelsheim (ots Ad hoc-Service) - Die PA Power Automation AG, Weltmarktfuehrer bei Soft-CNC Systemen,wird ab dem 19.12.2000 am Qualitaetssegment SMAX der Deutsche Boerse AG im Geregelten Markt Frankfurt gehandelt. Das Unternehmen erhoeht damit die Attraktivitaet seiner Aktie, besonders auch fuer institutionelle Anleger. Dies insbesondere, nachdem die PA AG erst vor kurzem eine exzellente Ergebnisentwicklung vermelden konnte. Für Rueckfragen steht Ihnen das Investor Relations-Team unter Tel. 07144-899-100 zur Verfuegung. E-Mail: Investorrelations@powerautomation.com Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.powerautomation.com. WKN 692440 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: PA Power Automation AG, übermittelt durch news aktuell