Arbeitsgemeinschaft der Hessischen Handwerkskammern: 3. YouTube-Wettbewerb "Und was wirst Du?" / Hessisches Handwerk prämiert beste Schülervideos (FOTO + VIDEO)

Wetzlar (ots) - "Überall sehen wir Handwerker, die verantwortungsvoll und mit viel Freude ihrem Beruf nachgehen", heißt es im Film "Die Handwerker der 9G1 und ihre Sonnenuhr". Die 9. Klasse der Gesamtschule am Rosenberg in Hofheim schlüpfte ... weiter zur Pressemitteilung von Arbeitsgemeinschaft der Hessischen Handwerkskammern

Arbeitsgemeinschaft der Hessischen Handwerkskammern: Handwerk in Hessen - Deine Zukunft / Nachwuchskampagne gestartet (mit Bild)

Handwerk in Hessen - Deine Zukunft / Nachwuchskampagne gestartet (mit Bild)

Wiesbaden (ots) - Das hessische Handwerk bedient sich modernster Kommunikationswege, um junge Menschen dort zu erreichen, wo sie sich besonders gerne aufhalten - im Internet. Auf der Vollversammlung der Arbeitsgemeinschaft der Hessischen ... weiter zur Pressemitteilung von Arbeitsgemeinschaft der Hessischen Handwerkskammern