Pleon-Partner Detlev Samland gestorben

Detlev Samland. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/PLEON" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de
Bild-Infos Download

Dresden (ots) - Mit großer Trauer und Bestürzung haben wir vom plötzlichen Ableben unseres hochgeschätzten langjährigen Partnerkollegen Detlev Samland erfahren. Für uns alle völlig unerwartet wurde er im Alter von 56 Jahren aus seinem Leben voller Tatkraft, Elan und Ideenreichtum gerissen. Detlev Samland hat unendlich viel für unsere Agentur geleistet. Mit großem Einsatz hat er seit 2001 das Public Affairs Beratungsfeld bei Pleon entwickelt und weit über Berlin und Deutschland hinaus geprägt. Als Mitglied des Pleon European Boards und Direktor Public Affairs verantwortete er den Bereich Public Affairs europaweit für die Agentur. Seine über dreißigjährige deutsche und europäische Politiklaufbahn hat er so in ein neues Wirkungsfeld gestellt, zu dessen führenden Persönlichkeiten in Europa er gehörte. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt in diesen Tagen besonders Detlev Samlands Familie und seinen Freunden.

Timo Sieg, Frank Behrendt, Christiane Schulz, Peter Strieder, Cornelius Winter und die Partnerinnen und Partner der Pleon GmbH

Über Pleon

Pleon ist mit über 1.000 Mitarbeitern Europas größte Agenturgruppe für PR und Public Affairs und ist in 16 europäischen Kernländern mit 33 Büros vertreten. Das Unternehmen verfügt darüber hinaus über ein Netzwerk von Partneragenturen in acht weiteren europäischen sowie 24 außereuropäischen Märkten. In Deutschland betreuen mehr als 400 Berater an den Standorten Berlin, Bonn, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart über 200 Klienten aus der freien Wirtschaft, Institutionen und Nonprofit-Organisationen. Der Holmes Report zeichnete Pleon kürzlich als "European Consultancy of the Year" aus.

Pressekontakt:

Pleon Dresden