Jahreszeiten Verlag, ZUHAUSE WOHNEN: Trend Handarbeiten: großes Kreativ-Sonderheft von ZUHAUSE WOHNEN (BILD)

Freizeit,Verlag,Ratgeber,Lifestyle

Trend Handarbeiten: großes Kreativ-Sonderheft von ZUHAUSE WOHNEN (BILD)

Hamburg (ots) - Stricken, Häkeln, Nähen im Zeichen der Behaglichkeit - ZUHAUSE WOHNEN präsentiert ein Best-of mit 110 Ideen. Die fantasievolle Auswahl reicht vom beliebten Plaid über Kissen in vielen Varianten bis zum selbstgemachten Knuddel-Teddy. Zum Service der Redaktion gehören ausführliche Anleitungen, die Neulingen, Fortgeschrittenen und Könnern gelingen. Auch hochwertige Wolle und Garne von Koop-Partner Coats tragen zum Erfolgserlebnis bei.

Die beliebte Serie "10 Ideen, die nur ZUHAUSE WOHNEN hat" ist Basis und Anstoß für dieses Sonderheft. Das lebhafte Echo der Leserinnen auf die in jeder Ausgabe präsentierten Accessoires steht für den aktuellen Trend zur Handarbeit. Vor allem jüngere Leserinnen entdecken den Reiz des selbstgefertigten Unikats und der Entschleunigung: Nichts entspannt mehr als diese kleine kreative Auszeit vom Alltag.

Das bestens ausgestattete Sonderheft "Stricken, Häkeln, Nähen" mit opulenten 148 Seiten erscheint am 22. November 2012 und ist zum attraktiven Preis von 4,95 Euro erhältlich.

Weitere Informationen können per E-Mail an
redaktion@zuhause-wohnen.de angefordert werden und per
Tel. 040/2717-3131. Text und Bild zum Nachdruck frei.

Pressekontakt:

Mona Burmester