Avature

L'Oreal wählt Avatures ATS der nächsten Generation zur Unterstützung seiner weltweiten Rekrutierungsprogramme

London (ots/PRNewswire) - Avature, ein führender Anbieter innovativer Web 2.0 Talentakquisitions- und Talentmanagementlösungen, die als SaaS bereitgestellt werden, gab heute bekannt, dass man von L'Oreal, dem multinationalen Pariser Unternehmen für Schönheitspflege, für die Lieferung eines Applicant Tracking System (ATS) [System zur Bewerberverwaltung] gewählt worden sei. Das Avature-System wird die Rekrutierungsbemühungen aller Marken von L'Oreal weltweit in über 60 Ländern unterstützen.

L'Oreal hat während mehrerer Monate verschiede Anbieter von ATS ausgewertet, und sich danach für Avature entschieden. Zu den wichtigen Auswahlkriterien zählten die Einfachheit der Konfiguration, die Flexibilität des Datenmodells und die Nutzung durch Endanwender - ganz besonders auf Internetportalen und mobilen Geräten. Eine weitere Überlegung war die Möglichkeit, das Unternehmens-ATS nahtlos um fortschrittliche CRM-, Mitarbeiterempfehlungs- und andere Lösungen von Avature zu erweitern.

"Wir sind stolz, mit L'Oreal bei der Transformierung des Bewerbererlebnisses einiger der weltweit bekanntesten Marken zusammenzuarbeiten", sagte Dimitri Boylan, Gründer und CEO von Avature, "und wir sind überzeugt, dass wir L'Oreal bei der Entwicklung konkurrenzfähiger Strategien in einem herausfordernden Rekrutierungsumfeld unterstützen können."

Über Avature Avature ist eine hoch flexible SaaS Plattform für weltweite Talentakquisition und Talentmanagement. Avature wurde von Dimitri Bolyan gegründet, dem Mitgründer und ehemaligen CEO von HotJobs.com, und erweitert HCM-Software für Unternehmen um kommerzielle Internet-Leistung und -Einsatzmöglichkeiten. Die Avature-Plattform erlaubt es HR-Fachleuten, innovative Lösungen für Rekrutierung, Mobilität und Performance-Herausforderungen zu entwickeln. Avature wird in 64 Ländern und 14 Sprachen eingesetzt, hat 360 Kunden und stellte seine privaten Cloud Services von Rechenzentren in den USA, Europa und Asien aus zur Verfügung. Avature unterhält Büros in Buenos Aires, London, Madrid, Melbourne, New York und Shenzhen. Weiterführende Informationen finden Sie auf www.avature.net [http://www.avature.net/].

Web site: http://www.avature.net/

Pressekontakt:

KONTAKT: Avature Medienkontakt, Maria Lorenzo Brisco, +1
212-380-4160 Nst. 418, press@avature.net



Das könnte Sie auch interessieren: