Avature

Avature(R) Partner von Monster

München, November 23 (ots/PRNewswire) - Avature, der führende Anbieter von Recruiting-CRM-Lösungen gibt heute die Erweiterung seiner Allianz mit Monster.com(R) (http://www.monster.com), der führenden Talentsuchmaschine und Marke von Monster Worldwide, Inc. (http://www.about-monster.com) durch Lieferung eines Echtzeit-Postingtools für das Avature CRM bekannt. Diese neuen Tools ermöglichen es Kunden von Avature ihre Stellen nahtlos zu posten und Bewerberdaten zu verwalten.

Die Echtzeit-Postfunktion ermöglicht es Kunden, Stellen von Ihrem Avature-CRM-System in Echtzeit bei Monster zu posten und Stellenausschreibungen für Stellensuchende schneller verfügbar zu machen, als jemals zuvor. Zusätzlich ist Avature in der Lage die Vorteile einiger fortschrittlicher Integrationskomponenten von Monster zu nutzen, um Unternehmen den verfügbaren Bestand in Echtzeit anzuzeigen, ohne dass sie hierzu ihr Avature-CRM-System verlassen müssen.

"Monsters weltweites Netzwerk ist wichtig für die Beschaffungsprogramme unserer Kunden," erklärt Dimitri Boylan, CEO von Avature, "Stellen in Echtzeit zu posten garantiert, das unsere Kunden ihre Stellenanzeigenkampagnen auf einfache Weise weltweit erstellen und optimieren können."

Avature-CRM kombiniert Journaling, Tagging, Online-Umfragen, Web-Portale, Dashboards, SMS-Kommunikation und andere Web 2.0-Funktionen mit einer Kampagnen-Managementmaschine und einem Resümee-Managementsystem für Stellenanbieter mit Schwerpunkt auf Beschaffung und Beziehungspflege über das Internet.

Über Avature

Avature wurde 2004 vom HotJobs.com Mitbegründer und früheren CEO Dimitri Boylan gegründet und liefert Web 2.0 Recruiting-Software. Das führende Produkt, Avature CRM, ist ein Social CRM und wird als Software-as-a-Service (SaaS) geliefert. Avature unterhält Büros in den USA, Europa und Lateinamerika. Avature wurde in den "Cool Vendors in Human Capital 2010" [i] Bericht von Gartner, Inc. aufgenommen. Informationen über Avature finden Sie auf http://www.avatureCRM.com.

Über Monster.com

Monster Worldwide, Inc. , ist die Muttergesellschaft von Monster, dem seit mehr als einen Jahrzehnt weltweit führendem Online-Karriere-Portal und strebt danach Menschen zu inspirieren, um ihr Leben zu verbessern. Mit Vertretungen in den Schlüsselmärkten Nordamerikas, Europas und Asiens arbeitet Monster für alle Parteien und verbindet Arbeitgeber mit qualifizierten Arbeitssuchenden auf allen Ebenen und stellt seinen Kunden weltweit persönliche Karriereratschläge zur Verfügung. Über Online-Medien und Dienstleistungen bietet Monster den Inserenten enorme, bestens ausgewählte Zielgruppen. Monster Worldwide ist im S&P 500-Index gelistet. Mehr über die branchenführenden Produkte und Dienstleistungen von Monster erfahren Sie unter http://www.monster.com. Weitere Informationen über Monster Worldwide finden Sie unter http://about-monster.com.

[1] Gartner "Cool Vendors in Human Capital Management and Employee Performance Management, 2010" von Thomas Otter, James Holincheck, Jeff Freyermuth, 21. April 2010.

Pressekontakt:

CONTACT: Michael Schnirch, +49-89-121-40-91-84, press@avature.net

Original-Content von: Avature, übermittelt durch news aktuell