dpa-Jahresvorschau 2002 erscheint in 2. Aktualisierung zum 1. März / Alle wichtigen Termine des Jahres auf etwa 120 Seiten

Hamburg (ots) - Zum 1. März erscheint die 2. Aktualisierung der dpa-Jahresvorschau 2002. Mit mehr als 1.300 überregionalen und internationalen Terminen ist sie für Redaktionen, PR- und Werbeagenturen sowie für die Kommunikationsabteilungen von Unternehmen ein unverzichtbares Arbeits- und Planungsinstrument. Auf etwa 120 DIN-A4-Seiten werden bedeutende Veranstaltungen und Ereignisse aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Vermischtes/Modernes Leben, Wissenschaft und Sport berücksichtigt: Bilanzpressekonferenzen und Hauptversammlungen von Unternehmen gehören ebenso dazu wie Parteitage, Festspiele, Preisverleihungen oder große Sportereignisse. Neukunden der Jahresvorschau können die aktualisierte Fassung ab sofort zum Preis von 230 Euro für die Print-Ausgabe (DIN-A4) bzw. 200 Euro für die E-Mail-Ausgabe (pdf-Format) bestellen - jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer. Alle Bezieher der Basisausgabe bzw. der 1. Aktualisierung erhalten die 2. Aktualisierung automatisch und kostenlos in der ersten Märzwoche. ots Originaltext: dpa Deutsche Presse Agentur Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für weitere Informationen und Bestellungen dpa-Verkauf Telefon: +49 (0) 40/ 4113-2521 Telefax: +49 (0) 40/ 4113-2529 E-Mail: sonderdienste@hbg.dpa.de Für weitere Informationen über dpa Thomas Wedrich, Presse und Kommunikation Telefon: +49 (0)40/ 4113-2510, Telefax: +49 (0)40/ 4113-2305 E-Mail: Wedrich@hbg.dpa.de www.dpa.de Original-Content von: dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, übermittelt durch news aktuell