dpa-Gedenktagekalender 2002 - alle wichtigen Gedenk- und Feiertage auf einen Blick

Hamburg (ots) - Der dpa-Gedenktagekalender 2002 kann ab sofort bestellt werden. Dieser jährlich erscheinende Spezialdienst sammelt feste Termine über die Hektik der Tagesaktualität hinaus: Er nennt die bedeutenden wiederkehrenden internationalen und nationalen Gedenk- und Feiertage und liefert damit rechtzeitig wertvolle Anregungen für Berichterstattung, Werbeaktionen und Öffentlichkeitsarbeit. Der "Welttag des Fernsehens" ist darin ebenso berücksichtigt wie der "Tag der Arbeit", der "Internationale Museumstag", die "Walpurgisnacht" oder der "Tag des Deutschen Bieres". Kurze Informationen über den Sinn und die Urheber oder Veranstalter des jeweiligen Gedenktages gehören dazu. Der dpa-Gedenktagekalender kostet 150 Euro (293,37 DM) in der Print-Ausgabe und 100 Euro (199,58 DM) in der E-Mail-Ausgabe, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer. ots Originaltext: dpa Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für weitere Informationen und Bestellungen Kirsten Seehusen, dpa-Verkauf Telefon: +49 (0) 40/ 4113-2521 Telefax: +49 (0) 40/ 4113-2529 E-Mail: sonderdienste@hbg.dpa.de Für weitere Informationen über dpa Thomas Wedrich, Presse und Kommunikation Telefon: +49 (0)40/ 4113-2510, Telefax: +49 (0)40/ 4113-2305 E-Mail: Wedrich@hbg.dpa.de www.dpa.de Original-Content von: dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, übermittelt durch news aktuell